[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, Danke... werde das erst mal auf "Fahrhilfe" lassen !

TDU crasht bei mir öfters auf den Desktop (und sonst kein Spiel !). Ist das normal ?? (Kann dann zwar wieder hin wechseln, ist aber trotzdem nervig und ärgerlich !! :mad:)

jemand lust heut nachmittag zu fahren??

ich steh nun am lambodealer mitn Gallardo, vllt. kommt noch jemand on.

Sobald du online spielst wird der neueste patch mitinstalliert, ansonsten schau mal ob du die V1.66 hast.

Hab noch nie online gespielt.... dann werd ich das mal nachholen !

Wie lange dauert das Update ?? (Da gleich mein Kumpel kommt und wir zocken wollten...)

Und, wie sieht's aus? Zock noch ne Runde Fsx, also so um 21 Uhr

Haltet noch n bissl Duch Männer, morgen is Schlüsselübergabe und am 5.10 will ich in meiner Neuen Wohnung sein OPF2 kommt halt auch raus, aber da werd ich dann mal wieder on sein :wink:

War gestern kurz on, da ich den alten Speicherstand genimmen hab, den aktuellen nimmt er nicht mehr :-(

Naja werd morgen bzw. freitag den Pc abbauen und ca. 6.10. evtl. wieder on sein.
hoffe das klappt dann muß ich halt evtl. mit dem Save vom 19.06.2009 zocken See Ya
bis dann

Soo war grade mit Decyl drin und habe ein bisschen gefrapped...Ich muss sagen, ne 2 Wochen kein TDU wovon dann eine Woche NfS is wirkt sich extrem auf die Fahrweise aus...Es is grottig, Schaltung besonders, da muss ich erst wieder reinkommen :fresse:

Youtube link kommt nach

Daaaa, Youtube hat mir iwi des Breitbild kaputt gemacht....Naja

http://www.youtube.com/watch?v=BABKv__Ckkg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust heut zu fahren??

Heute steht Kino aufm programm, ich hab nächste Woche auch frei, da wirds dann klappen

Kino fällt flach, also jemand Lust ne Runde zu machen??

ich auch, wie siehts aus? :)

bin zurzeit auch im H mode unterwegs :d geht ganz gut mit der Corvette.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh