[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau noch n Film fertig, koche mir dann was und dann komm ich rein, Gallardo Spyder fahren.

Ich geh jetzt rein mitm F40, vllt fährt man sich ja übern weg ma.

Paar Bilder von grade, war mit Breez am fahren.

Und....

Zuletzt bearbeitet:
ich werd nun online gehen

bin grad auf der insel unterwegs, alleine, vllt. kommt ja noch jemand

Sorry männer, bin jetzt umgezogen und online aber muß 1. noch Boxen anschließen (weiß noch nicht ganz wie ich sie stelle, weil noch wohnzimmerschrankwand kommt), und den alten Spielstand muß ich auch noch einbinden, da er meinen letzten NICHT mehr nimmt :stupid::motz:

Melde mich im laufe der Zeit ca. die nächsten 7 Tage allerdings hat mein Dad morgen ne Herzuntersuchung, das geht vor, versteht ihr weiß ich.

Man sieht sich VERSPROCHEN

Zuletzt bearbeitet:
Deine persönliche Situation sollte generell vor einem Hardwareforum kommen, das sollte selbstverständlich sein ;)

Alles gute für deinen Dad noch, und auf Hawaii sieht man sich immer mal ;)

Herzlichen Dank, hat geholfen Untersuchung war o.k. alles in Ordnung.

Meine Kiste Zickt :-( jede Anwendung wird sofort beendet.
Selbst der Furmark ROFL
Werd das Original Bios meiner Graka aufspielen und notfalls neu Installieren, falls Vista mal wieder Zickt mach ich evtl. mal den Rel Cand von Win 7 drauf.

Das hört sich doch super an :bigok:

Vorm WE müssen wir eigt nochmal fett ne Ausfahrt starten...Weil we is lan hier und dann is erstma nix mit TDU, und mir juckts im Gasfuß^^

Ich will auch nochmal ne ordnetliche ausfahrt machen, fang an das game zu vermissen.

Ich bin leider nicht mehr wirklich am zocken, wenn dann momentan NFSS, aber wenn ich da keine Lust mehr zu habe wird das auch wieder alles vorbei sein mit dem Zocken :shake:

Shift zeiht bei mir nimmer, ich hab aber immer noch 3-4 andere Games hier, ganz neu, das neue Stalker Call of Pripyat.

Olaf und ich sind grad am cruisen, allerdings hab ich den Alten Spielstand (wie erwähnt drauf), und da hab ich noch niemand geaddet ....::--(((((((

Jemand Online ?

Wie siehts aus? hab mir grad wieder paar Mods gezogen, es kribbelt wieder:d

Na dann. Da eh Ferien sind, wird's hoffentlich mal was

Ist grad jemand online bzw. würde jemand on kommen??

Klaro, jederzeit bereit . Komm in den nächsten 5 Minuten

Ich komme dann auch jetzt!

Um 21:30 am Lambohändler? Da ich euch glaube ich nicht mehr in der Freundesliste drin hab ?!

Ich komm um 22:00 zum Lambodealer, ist mal wieder was dazwischen gekommen

Upsalla, das Spiel hat zu sehr gefesselt(im wahrsten Sinne des Wortes). 22:00 wäre dann wohl besser. Klasse würde ich B oder C vorschlagen

Ich komm nun zum lambodealer mit klasse c wagen

Steh immet noch am dealer, werd dort bis um 22:15 warten

Bin raus, muss Tdu neu aufspielen. Argh, hätte ich doch den 1.66'er gelassen:d
Euch noch viel Spaß:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh