[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie schauts für heut aus??? Würd mit meinem 599GTB kommen, ist n klasse C wagen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super ich komm grad net aufn server .............................

Ich muß früher in die Kiste, hatte die letzten 3 Tage zu wenig schlaf, und muß die Woche noch durchhalten, *Hoffe das ich dann 2 Weeks u-rlaub hab* dann geht es länger...
bis die Tage....T.

ich war grad drinnen, hab n paar bilder geschossen, werd nun mal mit Avatar anfangen, mal guggn obs was gscheids is

20100125211513w7ub.jpg

20100125211542f8gy.jpg

20100125211637s76v.jpg

20100125211701x7ix.jpg

20100125211835tkkz.jpg

20100125211909qw4e.jpg

201001252119449jyf.jpg

sieht aufn ersten Blick von hinten aus wie der Alfa C8, würd ich sagen,hab mir das Teil aber auch gezogen, zum rumheizen ni schlecht

Abend,

wäre noch einer so freundlich und läd mir bitte die Originale *.bnk vom Ford Shelby 500 hoch?Hab die originale überschrieben...leider....

Heut Abend gibs Bilder von nem endgeilen Supersportwagen..... =)

den Nazca BMW? ^^

Hab den auch über den Installer installiert, find den aber nirgends. Hab bestimmt irgendwas falsch gemacht? Bin heut Abend übrigens wieder mit von der Partie, wenn´s bis dahin klappt, mitm BMW, sonst...hm, weiß noch nich ;o)

Nope, der BMW isses net, so nebnbei, der wagen ist total hässlich, ist n anderer Supersportler, ist auch net so bekannt.

wie gesagt, den find ich net, grad alle Autohäuser abgeklappert, die was mit Ferrari zu tun haben, nix... Find komischwerweise auch keinen 360 Stradale... ^^

Das leigt vllt. daran, dass er das autohaus gewechselt hat, schau mal die Mercedeshäuser an, mit dem installer wird das alles geändert, am einfachsten isses wenn du den wagen mit dem installer deinstalliert un dann manuell installierst. Dann ist der Wagen auch beim Ferraridealer zu finden, ich hab auf den 360 Stradale den F430 Scuderia drauf, passt besser rauf ;)

hm, dann such ich mal die Mercedeshäuser durch^^...

so, da die Auswahl an Mercedesautohäusern ja so riesig ist..^^ leider auch dort nix gefunden..

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat er irendwo ein neues autohaus aufgemacht, ich werf die mods immer manuell rein, ist einfacher, zwar hat der wagen net den richtigen namen, aber das stört mich mal überhaupt net

so, hab den BMW jetzt doch gefunden^^

ist dein Sportwagen viell. der "Dauer 962 Le Mans"?? Mit dem komm ich viel. heut Abend 20:15 on. Ma schaun, wie der ist, den BMW test ich dann auch noch...

Nope, ist ein Gumpert Apollo, wirklich geiles ding, hab den mal gleich auf den Noble M400 und M12 raufgepackt

20100128183310hmgu.jpg

20100128183325x79b.jpg

20100128200502sm64.jpg

20100128200524gk7r.jpg

20100128200603bv9t.jpg

201001282006228w75.jpg

woho, stimmt, der Gumpert ist ne Maschine, die es in sich hat. Link please ^^ komm dann mal auffe Insel

das Ding ist schwer zu fahren, hab ich letztens bei Grip gesehen, da hatten die den, hatten alle zu tun, den in der Spur zu halten ;)

Wo seid ihr? bin mitm Dauer Le Mans on, des Teil fetzt auch

2012 BluRay, sollte erklären wo ich bin ;)

wäh, nix bluray, kannst immernoch anschaun...-.-

...wenn dann keiner on kommt, spiel ich eben Shift...^^

Zuletzt bearbeitet:
Shift hab ich vor zwei wochen endlich durchgezockt, ist danach auch gleich von der platte geflogen

Heut abend hätt ich zeit, mal n bissl gumpert fahren, ist n klasse B wagen.

@matti: schau dir mal das releasedatum der bluray an, dann verstehste wieso ich sie gestern geschaut hab =)

och, ich find shift ni schlecht, außer die Ki, die wohl zur Hauptaufgabe hat, dich in nur irgendner Art und Weise von der Strecke zu schubsen^^ Ich sammel (bzw. versuch) die Abzeichen alle zu sammeln, krichst ja auch Abzeichen, wenn man in leicht, mittel u. schwer spielt.

Heut abend kann ich aber erst wieder ab 22.00 Uhr. Der Dauer ist aber auch nen geiles Gefährt. Wenn man im Cockpit sitzt, geht die tachonadel über 400, leider ni auch im Spiel, da schafft der "nur" um die 350. Hat der Apollo auch den Sound vom Apollo?? Wenn ja, her damit, will den auch^^

Nja, mit tasta isses net wirklich der hammer, hab mal wieder MW installiert, ist um längen besser.

Der Apollo hat bei mir den Noble sound, da ich ihn auf den Nobel gepackt hab, der Modder hat ihn aber für den McLaren F1 GT geplant. Da hab ich aber den R8 LMS drauf, den Dauer hab ich auch net installiert, da ich den R8 LMS besser finde, vllt fin ich noch n anderen Wagen wo ich ihn raufpacken kann.

Hab gestern noch fast alle Modwagen umbenannt, nun steht nimmer Ascari KZ1 sondern Audi R8 V10, ist schon fein, bei den ganzen installierten mods verlier ich so langsam den überblick.

lol, kann ich mir vorstellen ;) @Überblick verlieren

Also der LInk für den Gumpert Apollo: http://www.jt-tuning.gamesworldonline.de/index.php?page=Thread&threadID=207

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:41 ----------

also ich hab mir den auch gezogen, doch ich hab ja kein CP also hab ich ihn für den Zonda C12S ersetzt aber die Innenkamera stimmt nicht und wenn ich die MClaren F1Gt kamera wähle sitze ich bzw sehe ich die mitte des interior! Welche Kamera muss ich auswählen?

ich komm dann auch mal rein, in 10 min beim dealer???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh