[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nja bei mir sinds nur 1680x1050 aber 8XQS AA und 16x AF und türlich High ingame, immer am Limiter mit den Frames

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist noch jemand auf der Strecke?

Ich bekomm grad keine Verbindung, der Server ist wohl offline

Ok, dann versuche ich es erst gar nicht.

Ich bin noch drin und auch Online.

Würde wohl noch n Stündchen fahren.

Bin noch immer mit meinem pinken RS4 unterwegs :d

Ok, dann mache ich mich mal auf zum Lambo-Händler.

Ich steh davor.... Pinker RS4 halt :d

Meins ist eh das coolste :d

steh nu bei lambo.

weiß nicht... auf der Karte bist auch nicht... sieht du mich auf der Karte?
Bei dem in der Mitte, nech?

Ne, sehe dich nicht. Ja, bin bei dem in der Mitte.

Bei mir steht was von "TDU-Server nicht verfügbar"

Hm, hier ist nur nen Russe... Greenpis80... aber mit dem ist mir das kommunizieren zu blöd :F

Bei mir fährt nur ein Danny herum.
Ich gebs auf, das Spiel frustriert nur. Hoffentlich kommt irgendwann TDU2 mit anständigen Servern :)

Ich mach' ja das Häckchen bei "GameSpy ID", allerdings kommt immer die gleiche Meldung "Passwort ist nicht gülitig", egal ob ich das Passwort oder gar die E-Mail Adresse änder' oder nicht...

Wo mach ich das?
Wenn ich direkt auf www.gamespy.com gehe, dann muss ich viel zu viele Daten abschicken, nur um einen lächerlichen Account dort zu haben?

Die Bilder sind eben bei der Ausfahrt mit Joshude entstanden:

Hier nochmal 3 von gerade eben, mit RacersHardware,Boardi und Chris

:love:

Das letzte erinnert mich spontan an die civics aus the fast & the furios1 ^^

@justme,
probier ein anderes...Und du darfst dort nicht die Daten eines bisher erstellten Accounts eintragen, falls das noch nicht klar geworden ist.

Ja jetzt scheint es zu gehen, allerdings kann ich immernoch nicht spielen, da eine Meldung kommt, dass eine neue Version verfügbar ist, die ich unbedingt brauche um online spielen zu können. Klick ich auf "Ja", komm ich auf irgendeine Seite (www.none.com), also die nicht zu TDU gehört, klick ich auf "Nein", dann kann ich nicht spielen.
Patch habe ich schon 1.66A drauf...

Erstes Problem verschwunden, super.

Zum 2., wie hast du den Patch installiert? Manuell? Hast du das Carpack drauf? Die beiden kommen sich gern in die Quere.

Was sollte ich zuerst installieren?
Und jetzt sag nicht, dass ich das Spiel am Besten deinstallieren und wieder installieren soll... :(

jetzt wollt ich spiel, kann mich aber nicht anmelden, defr TDU Server ist nicht erreichbar..... ist das normal?

Kommt bei mir jetzt auch.
Hätte ich das Spiel doch lieber im Schrank gelassen. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh