[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja jetzt scheint es zu gehen, allerdings kann ich immernoch nicht spielen, da eine Meldung kommt, dass eine neue Version verfügbar ist, die ich unbedingt brauche um online spielen zu können. Klick ich auf "Ja", komm ich auf irgendeine Seite (www.none.com), also die nicht zu TDU gehört, klick ich auf "Nein", dann kann ich nicht spielen.
Patch habe ich schon 1.66A drauf...

Dieses Problem tauch auch auf wenn man n Keks verwendet, so nebenbei ;)

So nun ist es offiziell, ich werd für Racers-Hardware Betatester sein, ihr werdet dadurch die Ehre haben, Bilder seiner neuen Projekte zu sehen.

auto_rs4_clubsport_fin1gzl.jpg

gratuliere, sorge lieber dafür, dass die Server ni rumspinnen, so wie eben^^

Kann man eigentlich ein Auto zum Verkauf stellen, für z.b. 9.990.000$, und wenn dies nicht gekauft wird, kauft es der 'computer' iwann automatisch?

Hab zu Beta-Zeiten iwie mal sowas gehört.

Mit bisschen Zeit könnte man ja so unmengen Geld machen (Wunder mich eh, wie manche auf über 50m kommen=

mmh, hört sich ja cool an, aber ob das klappt?

Ich mach mein Geld immernur mit dem einen Rennen, wofür man 75k bekommt und man 20sek gerdeaus mit nem Klasse-B Wagen fährt. Und das geht schon ganz gut.

Hm, welches Rennen?

Um mich mal zu verteidigen,
ich habs mir legal erfahren und durch Wagenverkaufen verdient^^
Cheaten geht ja online auch nicht soweit ich weiß, oder Boardi?

Wo ist das Rennen?
Ich hab mein Geld früher mit dem im Süden gemacht, wo man ca. 15 Sekunden zum beschleunigen braucht und dafür 15k bekommt, aber 75k wär doch um einiges besser.

Mfg

Um mich mal zu verteidigen,
ich habs mir legal erfahren und durch Wagenverkaufen verdient^^
Cheaten geht ja online auch nicht soweit ich weiß, oder Boardi?

ich hab zwei Profile, einmal Online und einmal Offline, Online hab ich mir das Geld erarbeitet durch verkauf von Autos und Rennen, im offline hingegen muss ich zugeben hab ich nachgeholfen

Im Punkt Online Cheaten, ich werd nicht sagen dass es geht aber auch net dasses net geht, mehr möcht ich dazu net sagen, da wir hier ansonsten nur noch volle konten haben und leute die uns mit 800kmh um die Ohren fahren ;)

Die beiden letzten Punkte sollen keine Vorwürfe sein, nehmts ja nicht persönlich und schnautz mich net zusammen, dass ich euch abgestempelt hab, denn das hab ich net, ist nur ein Kommentar.

Ich bin noch auf den Stand das nicht gecheatet werden kann...Oh man, mein Lieblingsgame wird immer mehr gehackstückelt :( ^^

btw, da sollte net so klingen als das du online cheatest, ich hab dich angesprochen weil du Offline zu 100% gecheatet hast^^

Der Server geht schon wieder nicht.

Immer wenn ich grade mal Lust auf ne Runde habe geht entweder mein Internet nicht, oder die Server sucken :d

Ich bin noch auf den Stand das nicht gecheatet werden kann...Oh man, mein Lieblingsgame wird immer mehr gehackstückelt :( ^^

btw, da sollte net so klingen als das du online cheatest, ich hab dich angesprochen weil du Offline zu 100% gecheatet hast^^

klingt für mich net so, alles easy,
hab ja schon mal geschrieben, dass ich offline gecheatet hab und online hab ichs probiert, hab ja auch den keks online probiert und n paar andere sachen aus reiner Neugierde, ganz einfach.

Sauhaufen :d

Boardi, gib mal eben die Nummer :fresse:

Aber nur wenn du net verrätst von wem du sie hast, will net meine connections ruinieren :lol:

Ich werde noch mehr gebashed:

Wenn ich tdu@menu@idle laufen lasse, das Video kommt und ich das Video dann wieder abbrech, dann steht da ewig 'Verbindung zum ...', und nur altf4 hilft.

€:
Ne, quatsch... will dich ja nicht verpfeiffen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:32 ----------

nochwas :d

gibts eigentlich nen Mod oder so, der das Scheinwerferlicht bisschen schöner aussehen lässt?

Meins ist immer total abgestuft (sieht aus wie 8bit farben oder so :d) und ja... nicht schön halt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:32 ----------

Wenn jemand Fahren will eben im Thread sagen... ich guck ab und an mal rein^^

So. bin wieder da aus dem Urlaub.
Ich hätte da mal ne frage, kann es sein das TDU doe Auflösungen 1920x1080 und 1920x1200 nicht unterstützt?

MfG Decyl

na toll zum Server verbinden geh noch immer nicht..... wie soll man denn da spielen können :(

an was liegt es eigentlich das man nicht connecten kann?

Thx
Mein Problem ist nämlich, ich hab grade einen 26" Bildschirm am Rechner henken. Jetzt spiel ich TDU, dann seh das die KM/H-Anzeige kein Kreis ist. Ich hab mehrere Auflösungen ausprobiert 1680x1050, 1920x1050, 1920x1200. Bei meinem alten 19" CRT war das schon ein Kreis.

MfG Decyl

Ich darf präsentieren, Porsche RH650 ClubSport beta, mit neuem Sound und neuem Tacho

porsche_rh650_cs_12jeiq.jpg

porsche_rh650_cs_13zdd1.jpg

porsche_rh650_cs_14lg4r.jpg

porsche_rh650_cs_15ihl3.jpg

porsche_rh650_cs_16udt2.jpg

porsche_rh650_cs_176f0o.jpg

porsche_rh650_cs_18fim5.jpg

porsche_rh650_cs_19jiej.jpg

porsche_rh650_cs_20ji9y.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh