[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, den RT12, Racers Hardware wird aber ein Update des GT2 CS rausbringen das für den RTurbo optiemiert ist, für die anderen Ruf ist auch was in Planung

Leute 22:15 am Lambohänlder C-B Klasse??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, vielleicht steh ich dann mitm Gallardo bereit.

sonst noch jemand?? chrissi?? decyl??

Ich kann nemmer, hier wird schon geschlafen und mitm Lenkrad würd ich alles wecken^^

Decyl versucht sein Problem in Griff zu bekommen, ich helf ihm dabei solange.

is der Server grad down?....und wie kann es sein das ich auf einmal 0 dollar budget hab? denn beim letzten mal speilen hatte ich noch knapp 500.000.

boardi, wo bischt? Grade haben wir uns doch noch gesehen^^

Boardie WAS is mit den Servern los ???????

WEDER Elfen P. noch olaf noch ich sehen wirklich jemanden kurz sporadisch mal aber ratz fatz iss ALLES weg,
Alle spieler nix, freunde nix, Clubmitglieder Nix....
????????????????????????
Warten die die Server?
Dann sollte man eine News davon bekommen...MIST
Hatte Dich vorhin zufällig gesehen und gleich angeklickt nix hatte 2 Min. verbindung zu Franck dann waren ALLE weg...TOLL

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

boardi, wo bischt? Grade haben wir uns doch noch gesehen^^

ja ja ganz genau die Jungs warten die Server oder tauschen Hardware aus.
@ Boardie kannst Du mal Deine Beziehungen spielen lassen und nachfragen was da los ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

Wir sind raus, die warten die Server, sogar die Clubs waren grad weg.
Besser alle gehen raus, damit die Jungs es leichter haben .Oder macht Traffic auf den Servern nix aus?
M.E.N.N.O.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr grad mit Josh, nur der Verkehr laggt ein wenig

@Henning, hab grad angerufen und den laden mal gleich übernommen, somit geht die entwicklung von TDU2 auch schneller :lol:

Ist es möglich das nur die Deutschen Server gewartet werden ?????????

MENNO will mit euch fahren.....(Wir alle)

war mal wieder super ausfahrt, echt nice, hier die bilder zu

20090802224803cdj5.jpg

20090802230301xgua.jpg

20090802230348jepe.jpg

20090802230433ti5e.jpg

20090802232410kcer.jpg

200908022324330f4c.jpg

20090803005658jfht.jpg

20090803010505icra.jpg

20090803010538legz.jpg

20090803010621aeaa.jpg

20090803011630zcp8.jpg

200908030120525hn6.jpg

Meine Fotos post ich morgen auch :p

Hat echt Laune gemacht, auch wenn ich dann zum Schluss etwas aggro wurde :d

Solche Probleme hatte ich mit dem Gallardo noch nicht :d

Aber naja, hab davor hunderte km mit dem RS4 geballert :d

@ chrissi im startpost im punkto modding solltest du auch time für die bilder und links danken, hab grad gesehen das nur mein name steht und den Porsche 911 Turbo (New Model) den ich damals gepostet hab den kannste löschen, ist nimmer up to date

Gute Idee, werd ich machen, danke.

***Fehler Ausgemerzt*** :p

Schaut bitte ob die Namen zu den Wagen passen, ich habs erstmal so gemacht, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kanns so bleiben, schaut gut aus und es stimmt alles, nur noch Time fragen obs ihm auch passt.

Update : Version 1.2 Porsche GT2 CS

Zweites Update zum GT2CS. Was wurde geändert und angepasst:

- Textur- und Materialbugs innen und außen behoben
- Aussenspiegel neu ausgerichtet
- Innenspiegel Farbbug behoben
- Navidisplay jetzt auch bei geschlossenem Fenster sichtbar
- Logos angepasst

LINK: http://tdu.gameprophets.com/forum/t...45&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
oder http://www.racers-hardware.de/blog/comments.php?y=09&m=08&entry=entry090802-235900

Zuletzt bearbeitet:
ich krich den net runtergeladen??? :( ...blödes rapidshare... *grmbl

der Fehler kommt immer:

lade aber keine andere Datei oder ähnliches runter

Zuletzt bearbeitet:
@chrissi sry wegen heut aber der router hat den geist aufgegeben, das ding geht nimmer und hat mir das Vista zerschossen

@matti ich helf sobald ich wieder flat inet hab, schreib den Beitrag grad mit dem handy

@Chrissi1106

Router neustart hilft leider auch nich :(( Hatte ich auch schon probiert

edith...jetzt scheint sich was zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
jop, RH hat die detei neu geuppt, sollte nun laufen

jup, die 1.2er Version konnt ich jetzt laden. Mal sehen, wie´s mitm Body Kit aussieht. Trotzdem, dämliches Rapid Share. Die 45sek, die man warten muss, in der Zeit wär die Datei runtergeladen ;)

Jetzt ist der selbe Mist beim Body Kit zu verbuchen..aarg..^^ Den einen Audi CS6 Clubsport™ hätt ich auch gern probiert, dort ist aber das selbe Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
jup, die 1.2er Version konnt ich jetzt laden. Mal sehen, wie´s mitm Body Kit aussieht. Trotzdem, dämliches Rapid Share. Die 45sek, die man warten muss, in der Zeit wär die Datei runtergeladen ;)

Jetzt ist der selbe Mist beim Body Kit zu verbuchen..aarg..^^ Den einen Audi CS6 Clubsport™ hätt ich auch gern probiert, dort ist aber das selbe Spiel...

Diese 45 sek wirste wohl warten können?? ;)

Diese 45 sek wirste wohl warten können??

Naaaiiiinnnn^^ ich bin ungeduldig. Warten muss ich schon bei meiner Freundin, das reicht mir :p

der Lambosound, den ich probeweise mal von Rh runtergeladen hab(des ging komischerweise) der ist ja mal genital :eek:

den werd ich wahrscheinlich öfters fahren, schade nur, dass der im 6. Gang ni aus den Puschen kommt

wenn es den schon geben würde, dann hätt das bestimmt schon wer gepostet, denke ich mal.

Den V8 Vantage auf nen Wagen mit V12 packen und fertig :fresse:

Salve!

Das mit den Downloads liegt leider an Dir oder Deinem Provider @Matti. Wie ich im letzten Kommentar schon geschrieben hatte, kann ich mal schauen was sich noch als Filehoster auftreiben lässt. Somit wäre dann eine alternative vorhanden, wenn es bei einem mal klemmt.

Ansonsten, ein Hallo in die Runde... :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh