[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das vom A6 drauf und es funzt ohne Probleme, Alles richtig gemacht beim Modden? Auch auf Save geklickt??

OT: so n iPod ist echt sau geil beim surfen und schreiben!!

Ich denke schon, das passt aber nicht, in der Cockpitansicht hab ich so einen beigen Balken und von der Größe her passt das auch nicht rein.

OT: Da stimm ich Eagle zu :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Boardi

man darf aber keine allzu großen Finger haben^^

Und ich stimm eagle zu, das G25 kostet zwar mehr, hält dafür aber auch mehr aus und macht mehr Spaß. Mein G25 ist mittlerweile anderthalb Jahre alt, hat tausende von km runter und funzt immer noch. Lieber etwas mehr investieren und man hat aber dafür auch länger Freude

@Boardi

man darf aber keine allzu großen Finger haben^^

Und ich stimm eagle zu, das G25 kostet zwar mehr, hält dafür aber auch mehr aus und macht mehr Spaß. Mein G25 ist mittlerweile anderthalb Jahre alt, hat tausende von km runter und funzt immer noch. Lieber etwas mehr investieren und man hat aber dafür auch länger Freude

Wie recht du doch hast! Wollen wir schonmal was für morgen planen? Heute bin ich leider nich da

Mal ne kleine Frage noch:

Wenn ich online spiele, werden meine Daten (Geld, Autos, usw.) auch auf dem Server gespeichert?
Oder muss ich wenn ich mein PC neu installiere auch Savegames oder sowas sichern?

Mustt backuppen. Bei den vielen Spielern wären bestimmt die Server schnell übrfordert

Genau, unter XP liegen die Saves in Eigene Dateien/TestDriveUnlimited und auf Vista liegen die:
C:\Users\USER\Documents\Test Drive Unlimited

MfG,
chrissi

Leute redet mir net meinen iPod schlecht, ich find das Teil einfach nur noch genial, kann damit problemlos surfen und musik hören, alle Beiträge der letzten Tage und der folgenen werd schreib ich mit diesem winzigen ding.

Hier die Infos zum Patch 1.67a

Link: http://www.oahucars-unlimited.com/crbst_20.html

Code:
Important Notes

- This patch is not compatible with TDU 1.45a and 1.66a without megapack

- Current version of 2CVSUPERGT's mod Citroën XM V6 is not compatible with this patch. Please wait for an updated version of this car !

- Do not apply blingbling mod after this patch !

- All your camera and IK swap must be set again. Sorry for the inconvenience.

Installation :

You have to close Test Drive Unlimited game while you install the patch

Double clic on Patch 1.67a.zip files and unzip Patch 1.67a folder on your desktop.

Open Patch 1.67a folder and double clic on Patch 1.67a.exe (run it as administrator)

After verifying the destination file and the language setting, clic on "INSTALL"

The patch is installed !

If you encounter some problems, look at TDU central on Patch 1.67a's Topic (http://forum.tdu-central.com/index.php)

What's affected ?

- Unlock 5 new traffic cars + police car may appear online (without purchase)

- Unlock bike's clothes for car

- Unlock car's clothes for bike

- Unlock custom paintshop for car that was locked on

- Unlock tuning shop for F40 (until kit3 available)

- Car names fixed (example : Enzo Ferrari become Ferrari Enzo, Edonis Edonis become B. Engineering Edonis...)

- Nismo 350Z rims fixed

- Special body cars (Nismo 3520Z, Saleen ST281, Alfa Romeo GT Sporting Technical Kit, Benz SLK 55 Performance Package) are now sold on car dealer place

- Nissan 350Z & Alfa Romeo GT (normal body) are now available for kit3 (without body change)

- New logos for addon cars with a long list of brands and model name available for all languages

- New traffic management

- Car dealer sort out

Zuletzt bearbeitet:
der Patch funzt aber nicht, wenn der 1.66a schon installiert ist. Also ich hab Tdu neu installiert, dann gleich den 1.67ener Patch drauf. Dann braucht man den BlingBlingmod nimmer, der F40 kann auf Stufe 3 getuned werden, warum nur der F40? ;) usw..

zum Sound, des ist aber ne Vanquish File?? Reicht da ein einfaches umbenennen aus, um den KZ1 Sound dadurch zu ersetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Tunen der eigt untunbaren Fahrzeuge find ich richtig scheiße...Besonders da der F40 einer meiner Lieblingswagen ist...Solangsam macht TDU echt keinen Spaß mehr, das ist schließlich kein GTA. Meine Meinung.

musst es dir ja nich installieren ;o)

der Patch funzt aber nicht, wenn der 1.66a schon installiert ist. Also ich hab Tdu neu installiert, dann gleich den 1.67ener Patch drauf. Dann braucht man den BlingBlingmod nimmer, der F40 kann auf Stufe 3 getuned werden, warum nur der F40? ;) usw..

zum Sound, des ist aber ne Vanquish File?? Reicht da ein einfaches umbenennen aus, um den KZ1 Sound dadurch zu ersetzen?

Umbenennen reicht, aber wenn man das Carpack installiert dann wird der 1.66 patch ja auch mitinstalliert oder nicht??

Also irgendwie versteh ich das nicht so ganz (sorry für meine Blödheit):

Wenn jemand nen Patch installiert und was freischaltet was andere nicht haben, hat der doch einen Vorteil oder nicht?

Genauso, wenn die Savegames lokal liegen, kann ich doch mit nem Editor hergehen und mir Geld cheaten...

Oder versteh ich das was falsch?!?

Ich kenne halt nur klassische Onlinerollenspiele, da werden alle Daten auf dem Server gespeichert und sind somit vor Manipulationen geschützt...

ich hab nen passenden Vanquishmod gefunden. Mich reists ni so wirklich vom Hocker. Ist aber Geschmackssache, würd ich sagen^^

Dann viel spaß beim geldcheaten mit dem Editor, kann dir aber auch gleich sagen es funzt net!

Das mit dem Vorteil würd mich auch wundern, müsste man probieren ob der F40 Stufe 3 schneller ist als der F40 Stufe 0 oder ob das blos Einbildung ist, ich kann nnur sagen, dass der Ascari KZ1 Quattro net schneller von 0-100kmh ist als der Ascari KZ1 mit Heck/Frontantrieb, alles nur Einbildung.

Dann viel spaß beim geldcheaten mit dem Editor, kann dir aber auch gleich sagen es funzt net!

Das mit dem Vorteil würd mich auch wundern, müsste man probieren ob der F40 Stufe 3 schneller ist als der F40 Stufe 0 oder ob das blos Einbildung ist, ich kann nnur sagen, dass der Ascari KZ1 Quattro net schneller von 0-100kmh ist als der Ascari KZ1 mit Heck/Frontantrieb, alles nur Einbildung.
Ah, okay...
Das ist gut zu wissen...

Dann ist es okay. Ich hab nämlich kein Bock mit Leuten zu spielen die sich alle herbei-geschummelt haben...:-)

Ich hoffe das Spiel kommt heute noch...
Dann bin ich ab morgen auch online dabei! *freu*

ist es normal das Online nicht mehr wirlich viel gespielt wird?
Heute waren mal kurz 8 Leute online........... war das schon immer so?

Ah, okay...
Das ist gut zu wissen...

Dann ist es okay. Ich hab nämlich kein Bock mit Leuten zu spielen die sich alle herbei-geschummelt haben...:-)

Ich hoffe das Spiel kommt heute noch...
Dann bin ich ab morgen auch online dabei! *freu*

Ich hab gestern auch nen Maserati gezogen und dann auf einmal sieht man nur noch ne rauchspur und weg isser , nur cheater am start

@ Waldes, das is normal, das du nur max. 7 Leute sehen kannst, weil das ganze ist in Sessionen eingeteilt, wo nur max. 8 leute drinnen sein können.

Noch 2 Fragen:

1. Bekommt man später neue Frisuren dazu? Die Auswahl bei den Mädels ist ja nicht so pralle...

2. Ich bekomm oft die Meldung das die TDU-Server im Moment nicht zu verfügung stehen... ist das normal?

Mein Name online ist <o>Ajuna<o>

Wenn jemand nen Ferrari zu verschenken hat, immer her damit...:-)

Zuletzt bearbeitet:
1. Nein, es kommen keine neuen Frisuren dazu
2. Bei mir sind die Server verfügbar. Es gibt ja 5 TDU Server, 4 davon sind anscheinend nicht in betrieb, wie der Servertester im Startpost beweist. Vielleicht bist du auf einem dieser Server gekommen.

MfG Decyl

Vllt. komm ich in 1-2 Stunden mal online, muss mal guggn ob ich mich mit meinem officerechner online trauen kann, hat ja net die beste HW.

@Decyl

Kommste nun?

Hat noch wer lust zu kommen ^^?

MfG

ICH BIN NUN DA! also wer lust hat Lambohändler in der mittre aufm Parkplatz

@Boardi

nen Versuch wär´s doch wert^^ Und, der F40 Stufe 3 ist schneller als auf Stufe 0. Mit Stufe 3 sind um die 350 möglich, Stufe 0 sind´s ja "nur" um die 320

Kann man den auch "online" spielen ohne das der Server da ist?
Also wenigstens um die Singleplayermissionen zu spielen und ein bischen Geld zu verdienen? Oder wird der Fortschritt dann nicht gespeichert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh