[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ist noch jemand online??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komm später vllt. mal nach, mein PC ist leider besetzt und wird sicher erst in ner Stunde frei!

Hmm..irgendwie will Tdu wieder nicht:( Sah Decyl und dich zwar auf der Map, aber ingame nicht. Auch nach Restart...

Leuchtturm rechts unten?
Ich werd später kommen, lass mal Atitool laufen, da wieder graka übertaktet.

ja mhm oka lass 2140 am Dine da beim lambohändler mitte treffen^^

MfG

€: mhm leuchturm mhm müsste kurz suchen ;P

mhm ich dich auch nicht lass ma neu einloggen oder so vill anderer server oder so^^
;P

mfg

€ das spiel ist verhexxt also ich hab grad mit kumpel geprobbt an mir liegts nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist noch jemand on?? ich steh am lambohändler

Edit: Adrian spawne mal zu uns rüber

Edit2: und das war n saftieger absturz, kommm nimmer ins game rein und bin deshalb raus für heut

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, ich bin sooo lahm!!!

Boardi, danke fürs mitnehmen... ich muss a noch üben und brauche b ein schnelleren Wagen...^^

Ahhh, ich bin sooo lahm!!!

Boardi, danke fürs mitnehmen... ich muss a noch üben und brauche b ein schnelleren Wagen...^^

Vllt nicht der schnelsste aber n sauberen Fahrstil und das ist auch schon mal wichtig, die geschw. lag am Wagen sicher.

Ich komm heut nimmer rein, hab morgen mal wieder ne lange Autofahrt vor mir.

Mein Internet regt mich so auf... die ganzen Ferien über -.-

Ab Freitag/Samstag bin ich hoff ich wieder dauerhaft online, allerdings geht Morgen in einer Woche die Schule wieder los, also dann entweder Wochenende oder nur bis 23 uhr... Ab 23.30 bin ich meist off. -.-

Oh mann, schon hab ich keinen Bock mehr. Wollte eben versuchen online zu spielen, also Gamespy Account erstellt und ingame versucht ein neues Profil zu erstellen. Nach 10 belegten Nicks hab ich dann endlich einen freien erwischt. Dann wurde ich aufgefordert den aktuellsten Patch zu installieren. Nach der Installation kommt bei Programmstart jetzt nur noch das hier:
Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.

Dieses Programm kann nicht gestartet werden (7001).
:wall:

mhm haste Win 7?

wenn würde ich nochmal installieren, oder du suchst bei google den Fehler und findest ne lösung ;)

MfG

Nein, habe XP 64. Bei Google hab ich noch nicht wirklich was gefunden. Nur was über Emu-Software/Clone-CD/Nero, die ich aber nicht habe...

ahhh hast du mal mr. and mrs. smith angeschaut.... such da mal den kopierschutz entferner im inet... das ist total oft das problem^^

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh