schnorchel1010
Enthusiast
Wie heißt denn gleich wieder der Shop wo man Grafikkarten mit Wasserkühlern und Garantie kaufen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Plexiglas sind die Dinger eine relativ blöde Idee. Mit den Hartplastikdichtungen musst du die sehr sehr fest anbrummen. Das kann im Dümmsten Fall den Kühler oder AB zerstören. Abgesehen davon sind das auch mächtige Durchflussbremsen.Und hat jemand erfahrung mit diesem Artikel und kann mir sagen, ob die problemlos dicht halten?
Danke.
einziges problem ist, dass die dinger nie verfügbar sind und ich auf meine über 2 monate warten durfte ;D
die habe ich noch nicht getestet
ich denke mal koolance spricht für sich und so wie's aussieht sind sie durchflussmäßig eine der besten, aber der preis ist halt schon happig wenn man mehr als 2 bestellt ^^
werde bald die 45° winkel von koolance oder bitspower noch testen, wenn ich keine im mp finde...
@ mr.spock:
aber ich seh gerade die gibts erst seit diesem monat bei ac - hab meine ja schon was länger ^^
Kreislauf wie folgt: EK AGB 250, Laing, Supreme, AGB
Schlauch ist DD 16/10.
Naja gegen den Fuzion V1 ist der Supreme schon eine sehr gute Durchflussbremse und die EK-AB sind nicht so die Sprudeldinger wie die Cape oder Magicool da das Steigrohr fehlt.
Aber wenn der Supreme jetzt gleich gut oder besser als der Fuzion kühlt ist ja alles in Butter.