[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ist das eigentlich die V1 oder die V2 vom EK deckel ??

ich tendiere imo nähmlich zu 2x EKV2

Ich hab die V2 in Plexi.
Ich kann den Deckel bisher sehr empfehlen. Wenn man allerdings schon nen Alphacool hat, dann lohnt ein Umstieg kaum.
Positiv am V2:
Schön kompakt, sehr stark, LED Bohrungen (bei der Plexi Version), günstig
Negativ:
Nur Top-In, also wenn man es "flach" braucht, nicht zu gebrauchen, keine Entkoppelmöglichkeiten direkt am Deckel.

Für 40,00 EUR zzgl. Versand lasern wir in nahezu jeden Lian Li Deckel Radi und/oder aquatube Ausschnitte rein.

Interessant als ich mal per email wegen dem Deckel angefragt habe hieß es das ich n ganzes Gehäuse kaufen müßte -.-"

jetzt muss ich mal ganz doof fragen: was bedeutet immer dieses "high flow"? steht immer überall, aber so richtig was drunter vorstellen kann ich mir nich :(

High-Flow bedeutet einfach das da recht viel Wasser pro Minute bewegt wird. Ab wann ein System High-Flow ist wurde aber nicht definiert.

ACHSOOOO! das is ja nen quatsch! :d wozu dann die Aussagen in Produktbeschreibungen (bei Tüllen zb) High-Flow-Tülle?! is ja dann von der Bauart nicht wirklich abhängig...

..und vergiß dieses "high-flow"-gesülz am besten auch gleich wieder. ausser nem schönen namen bringts auch gleichmal gar nix

Gegen Verschlussstopfen allgemein sag ich ja auch nichts. Ich möchte sie in Zusammenarbeit mit den kleinen Schlauklemmen echt nicht mehr -grade bei meinem externen System- missen.
Meinte eher das Highflow im Namen.

also mein sys ist/wird highflow!!!!!!!!! :d:d :fresse:

hmm, weißt du denn was da für ne Karte drunter is?

Zuletzt bearbeitet:
+ zollgebühren ;P

glaube et wird aber alles erst ab 200€ verzollt (vorsicht halbwissen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh