[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm Lüfter und Katzen wäre dann eher kontraproduktiv.
Habe hier 3 von den Dachhasen und der eine steht sowas von auf die drehenden Dinger das er schon mal einen ziemlich hochdrehenden S754 Kühler 2 Lüfterblätter abgebrochen hat.



Es gab da dochmal so einen youtube Link auf dem man Lüfter mit 12000 Umdrehungen sehen konnte :fresse:
Solltest dir mal zulegen :shot:

edit:
Da ham wirs ja xD

http://de.youtube.com/watch?v=b-HhbZnUmPQ

http://de.youtube.com/watch?v=xuT8_0Kyo6c
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*gröhl* ich frag mich, warum der gemeine ami son teil net verbaut :fresse: aber auch mut (dummheit?) zoll ich dem typen, ich würd meine hand da net hinhalten...
 
*löl* von was manche fotos machen... :)

ich wart noch auf nen foto/video von: hier "leckt" gerade mein cpu kühler und läuft auf meine graka

aber zu den lüftern - in irgend nem online shop hab ich mal nen 12cm lüfter mit ner abnormalen gewschwindigkeit gesehn. sollte glaub ich 40€ kosten und hatte ne herstellerangabe von ~60db... mal schaun ob ich den nochmal finde ^^


EDIT:
zwar glaub nicht der, den ich meinte aber auch nich schlecht ^^ - wer testet?
*klick*
*klick2*

30 watt ein lüfter *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
so jungs morgen sollten meine letzten bestellung kommen hab noch paar fragen

nummer1: Glysantin welches ist egal odeR? und welches mischungs verhältnis ?
nr2: Laing ddc t1 wie läuft das ab mit dem ultra mod


ja das war erst mal ;)
 
Laing Top Roundup kommt heut abend "halbfertig" online...
Mir ist eine Laing dank des OC Labs Top draufgegangen... :grrr:

Wenn jemand noch ne gute alte, rote 1+T abzugeben hat ->PN me ;)
 
Nabend, ich wollt mir für meine Wakü mal ne andere Kühlmittefarbe gönnen und mal die ganzen Teile reinigen, weil die Teile werden so langsam grün - sieht doof aus ^^ - und da wollt ich euch mal fragen ob man auch gleich diese Anschraubtüllen wechseln sollt?

Weil wo ich neulich mal eine abgeschraubt hatte, da ich meine Wakü erweitert hatte, musste ich feststellen dass der Dichtgummi schon ziemlich eingerissen war Oo, die Anlage is jetz 12 Monate im Einsatz.
 
einfach neue dichtungsringe rein ^^
 
Mach halt neue Dichtungen rein oO

Edit: Das passiert, wenn man einen Thread nicht alle 2 Sekunden aktualisiert :shot:
 
Hm ok, ich noob hab die nich gleich gefunden sorry für die doofe frage ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, denn die nächste doofe Frage ^^ : Für meine G1/4 Anschlüsse gibs beim Onlineshop meines Vertrauens nur O-Ringe mit nem Durchmesser von 11mm, aber müsst der Durchmesser nich um die 16mm betragen? Oder kann man die noch soweit auseinander ziehn? :confused: Nich dass ich da jetz die falschen kauf.
 
so jungs morgen sollten meine letzten bestellung kommen hab noch paar fragen

nummer1: Glysantin welches ist egal odeR? und welches mischungs verhältnis ?
nr2: Laing ddc t1 wie läuft das ab mit dem ultra mod


ja das war erst mal ;)


kann mir wer noch frage 1 beantworten das ich morgen nach der arbeit gleich das zeuch besorgen kann
 
Hi Leute, hab da ein problem mit meinem Durchflusssenser, ich weiss leider nicht wie ich ihn zum laufen bringen soll :(

also ich habe den "Durchflusssensor Bach DFS 1/25io Transparent G3/8" AG - Highflow" und als Steuerung den Aquaero, musste erst den Stecker bearbeiten das der Sensor auf den Aquaero passt aber funktuiniern tut er trotzdem deswegen noch nicht, ich befürchte fast das der kaputt ist :(

mfg r3a
 
@r3a
Der DFM hat eine Pulsrate von 1000/l. Damit kommst du bei ca 127 l/h an die Grenzen vom Aquaero. Versuch doch mal den Durchfluss künstlich zu bremsen, vielleicht erhältst du dann ja einen Wert.
 
kann mir wer noch frage 1 beantworten das ich morgen nach der arbeit gleich das zeuch besorgen kann

Ist eigentlich egal. Nimmst G30, wenn Du es rötlich haben willst oder eben G48, wenn Du es grünlich/Bläulich haben möchtest. Die Endfarbe erreichst Du ja dann wie gehabt mit LMF. Als Konzentration sagt man Pi mal Daumen zwischen 1:10 und 1:20. ;)
 
Na gut, denn die nächste doofe Frage ^^ : Für meine G1/4 Anschlüsse gibs beim Onlineshop meines Vertrauens nur O-Ringe mit nem Durchmesser von 11mm, aber müsst der Durchmesser nich um die 16mm betragen? Oder kann man die noch soweit auseinander ziehn? :confused: Nich dass ich da jetz die falschen kauf.

Ab in den Baumarkt, da gibt´s im Sanitärbereich O-Ringe mit 15x2 oder so. Die kann man -falls erforderlich- noch etwas dehnen und dann passen die perfekt (besser als die originalen ;)).
 
Ab in den Baumarkt, da gibt´s im Sanitärbereich O-Ringe mit 15x2 oder so. Die kann man -falls erforderlich- noch etwas dehnen und dann passen die perfekt (besser als die originalen ;)).

Ja, der Baumarkt ist immer einen Blick wert wenn man was vergessen hat zu bestellen.
Brauchte vorige Woche dringend zwei 3/8" AG auf 1/4" IG Reduzierungen für meinen zweiten Thermochill.
Kein Problem gabs im Baumarkt.Und günstiger als bei AT.:rolleyes:
 
Hallo! Weiß zufällig jemand, ob der EK Supreme nur eine neue Sockel 1366 Mounting Plate benötigt, um auf Sockel 1366 Boards zu passen?

Wie steht es denn mit der Sockel 775 Backplate? Passt diese auch bei S. 1366?

Thx!
 
Ja benötigst nur die neue 1336 Mounting Plate. Die 775 passt nicht da der Sockel 1336 n Stück größer ist.
 
Bis auf die RS-Fehler ganz in Ordnung ...
 
Ähhh wo sind da RS Fehler? :hmm:
Und wie gesagt das ganze ist noch Beta
Ich hab jetzt erstmal den Admin kontaktiert da ich die maximale Zeichenzahl erreicht hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt es sich für mich wenn ich meine laing ultra gegen ne aquastream 3.5 austausche, weil ichs gern leise hab?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh