[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LL PC-A70 / 71 / 77

Für das A70 gibt es Austauschdeckel mit 120ger Ausschnitten, der Deckel passt auch auf das A77, man muss dann allerdings das TOP-IO-Cover überarbeiten, oder überarbeiten lassen :-)wink: @ martma).
 
Wenn du im hinteren Teil oben die Zwischenplatte entfernt, passt es. Bis zur Zwischenplatte sind es ziemlich exakt 12cm. Sollte an und für sich auch mit eingebautem Mainboard dann passen.
 
Nachdem sie einmal geklebt sind, lassen sich die Dämmmatten von Aquatuning überhaupt wieder (leicht) abmachen oder kleben die für alle Ewigkeit am Blech?
 
Nimm einen Fön und erwärme das Blech von der Rückseite. Dadruch sollte der Kleber wieder flexibler werden und theoretisch kannst du dann die Dämmmatten wieder ablösen. Frei dich aber schonmal auf die Überreste des Klebers, da musst du dann mit Isopropanol oder ähnlichem dran. WD40 hilft erfahrungsgemäß auch gegen alles :d
 
Im PC 201B oder der großen V Serie von Lian passt der Monsta auch unten rein, wenn man die Festplatten in 5,25"er verstaut und das NT dreht.
 
Mein Supreme wird langsam langweilig ;). Ob ich mir wohl einen Cuplex HD bestellen soll. Oder vielleicht den neuen Phobia? Wobei der Phobia hat ja bis jetzt nicht so überzeugt. Kennt jemand ein gutes Review vom Cuplex HD?
Hat jemand einen guten Tipp? :d
 
HK 3.0 Kupfer oder LT, Swiftech GTX sind meine "Style-Favoriten" ;) Je nach Board und dem Desgin anderer eingesetzter Kühler würde ich da entscheiden.
 
Geh doch nach der Optik, das eine oder andere K mehr Kühlleistung... pffft
 
Schwierige Wahl... Irgendwie hätte ich lust aufn Düsenkühler... :d
 
moin,

mein system besteht aus :
Laing Ultra + XSPC AGB Aufsatz
EK Supreme
EK Fullcover 9800GTX
Mora 2 Pro
Schlauch 19/13mm Masterkleer + Perfect Seal Tüllen

so nun meine Fragen:

Welcher DFM passt am besten zur Wakü und welches Steuergerät könnt ihr empfehlen lieber T-Balancer oder Aquaero ?
Und spielt es eine Rolle wo ich den DFM hinsetze ?

Ich bin für Vorschläge offen ;)
 
ich rate dir ganz klar zu Aquaero. Wo du den DFM hinsetzt ist egal. Der Durchfluss ist überall gleich.
 
Kann man zwei Aqua Drives x4 in einem Kreislauf verbauen? Ich frage wegen der AGBs. Taugt der AGB vom Aquadrive etwas, oder sollte man noch einen gesonderten vorsehen (gerade in Bezug auf das Handling).
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man einen ersatzdeckel für den EK-FC 4850 CF komplettkühler?
 
danke bundy, ich frag da mal an wieviel sowas kosten würde. hab heute nämlich einen kühler bekommen der ne angeschlagene ecke hat wegen zu schlechter verpackung:-[
 
Kann mir jemand sagen wie wird der Mora besser positioniert?


Ist links besser? Wenn ja, warmes wasser von unten durchfließen lassen?
 
ich würd links nehmen
zum entlüften wäre es besser wenn du oben den einlass hast, aber bekanntlich ist es ja unten etwas kühler - wärme steigt nach oben:haha:
 
Ich hatte ja bei meinem EK keine O-Ringe drin, warum auch immer..

nach telefonat und 2 emails an aquatuning.... bekam ich am 19.12 diese Mail..

Hallo Herr ...,

die O-Ringe gehen heute raus.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Start ins Jahr 2009!

Heute im Briefkasten der Brief.... so nun trommelwirbel..

die haben es tatsache geschafft nur den Injection Ring zu schicken :bigok:

ich könnt heulen :haha:

naja nun wird mir der zweite Ring geschickt :hmm:
 
Mora: Bild eins nehmen und unten Wasser rein und oben wieder raus, dann wird automatisch die Luft rausgedrückt.
 
Hallo liebe Luxxer!
Kann mir einer von euch sagen ob es die Dinger, auch in Deutschland zu haben sind???

Edit: Noch ein Bild für alle die zu faul zum klicken sind :fresse:...
Solche wie mich!!!
shr-1020bk_01imke.jpg
:d:d:d
 
kommen am 23.1 bei AT rein. steht auf meiner bestelliste (mal schaun, ob ich das ding auch nehme..) ;) ansonsten hatte ich nochn shop aus dänemark gefunden, der international versendet
 
Perfekt! (bin zweisprachig, also 2. ist Dänisch :d)
kannst bitte Link schicken ???

Danke!:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh