[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir damals diese Blende lackieren lassen, sieht prima aus in Hochglanzschwarz nur wenn man einmal die Schrauben zu fest anzieht ist die Lackierung ab. Deswegen wird die neue gepulvert. Das wäre vielleicht auch eine alternative für dich.
 
das wäre natürlich ärgerlich. so eine blende vernickelt würde sogar mir als anti-modder äussert gut gefallen

nickelp2q.jpg
 
Naja, kleine Akzente wie eben Kühlblöcke in Nickel sehen ja schön aus, aber ne ganze Blende währe mir zu viel BlingBling ^^
 
Der XSPC Delta Chipsatzkühler , gibt es da irgendwelche negativ Berichte Zocker28 meine zu mir (ist etwas länger her) das die öfters mal ein paar Tröpfen verlieren :)
 
also ich hab den xspc delta chipsatz kühler auf die nb meines boards geschnallt .. is auf jeden fall dicht :d
 
Das waren nur die Grafikkarten-Delta-Versionen von XSPC die wohl bei einigen usern undicht gewesen sein sollen. Der Chipsatzkühler mit Metalldeckel ist dicht.
 
Wenn ich OCZ Flex II Speicher und einen Kupferkühler (sagen wir Silentstar dual) in einem Kreislauf betreibe, ist G48 immer noch ausreichend als Korroschutz oder soll ich besser zu Innovatek Protect greifen?
 
G48 ist Korro Schutz. Das was in Inno steckt ist zwar nicht dasselbe, aber wirkt genauso. Kannst ohne Probleme weiterbenutzen
 
Sind Winkeladapter(Bitspower 45,90° zB) restriktiv in Beziehung zu Durchfluss?
Ich will mehrere benutzen fur Wasserblocks die sehr nahe Einlasse haben(Nb,sb mips).
 
Falls OCZ Flex Kühler aus Alu sind, dann braucht er G30. G48 ist nur für Messing, Kupfer oder Gusseisen (im Auto) geeignet.
 
G48 geht auch für Alu! Oder haste schonmal ein Auto mit G48 drinne gesehen, was nen Kühler aus Messing, Kupfer oder Grauguß hatte? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, kleine Akzente wie eben Kühlblöcke in Nickel sehen ja schön aus, aber ne ganze Blende währe mir zu viel BlingBling ^^

bei mir isset genau annersrum: alles was im case steckt ist mir egal (klappe zu - affe tot), der schöne schein nach aussen ist mir wichtiger :bigok: und gegen p0rn0-prozzo-look ist doch wirklich nix einzuwenden :fresse:
 
Ist die Pro Version des Inno Gemischs wirklich besser auf der Packung steht irgendwas von besserer Wärmeleitfähigkeit ! Hatte bisher nur das ganz normale !
 
Das weiß ich ja nun aber , wie gesagt steht auf der Packung auch , dass dieses Gemisch eine bessere Wärmeübertragung gewährleistet ... Hat das mal jemand getestet ?

Werd's trotzdem nicht mit Leitungswasser vermischen :d
 
ich kann´s mir nicht vorstellen...Inno sagt und schreibt viel auf Packungen, wenn der Tag lang ist :d :fresse:
 
ausserdem... auf wie viel °C bezieht sich das? ;)
auch 0,01°C würden da gelten ;)
 
Das steht ja nicht bei leider ... Nicht mal nen Schnitt oder so das normale hat bzw wird A-C ja nicht mehr haben ... :(
 
Moin,
hat von euch jemand nen Ahnung wie groß die Schottverschraubungen im Durchmesser von DIESEN Kupplungen sind?
Hab hier solche 0815 Kupplungen, aber die sind zu klein für die vorgebohrten Löcher (16mm Durchmesser) und CPC-Kupplungen sind mir "etwas" zu teuer. :fresse:

mfg
 
CPCs sind das Geld schon wert find ich. Allerdings sind die 13mm ID schon verdammt teuer, da hast Recht :fresse:

Hab auch noch eine Frage rein zu werfen

Ist der Kugelhahn gut? Oder lieber was anderes.
Hab hier 11,1 ID Schlauch
http://www.aquatuning.at/product_in...ge-Kugelhahn-13mm--1-2---Highflow-aus-PE.html

außerdem interessiert mich der Multiswitch von AC
Ist der wirklich so gut wie die selber sagen oder lieber pfoten weg? hätte die LT Version genommen, also die da:
http://www.aquatuning.at/product_info.php/info/p1921_Aquacomputer-multiswitch-USB-1-41-LT.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@ c00LhaNd 15mm Lochdurchmesser würde reichen für die Dinger.
 
irgendwie bin ich zu faul zu sägen...

wenn ich den radi dahinterklemme ohne die wabenteile vom case zu entfernen..muss ich mit viel verlust rechnen?
 

Anhänge

  • front.jpg
    front.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 27
Hab jetzt in meinem CPU Kreislauf einen EK Supreme und zwei Laings... Erhöht sich der Durchfluss, wenn ich meine 8mm Schläuche gegen welche mit 11 mm oder 13 mm tausche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh