[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi hab ma ne frage .. Was für nen Radi benötigt man um nen E5200 bei hohem takt kühl bei laune zu halten ?.Reicht da ein ganz mormaler 120er oder brauch man schon einen 240er ?.
 
ich würde schon n 240 er nehmen. N guter 120er würde auch reichen, aber n bischen mehr Reserven ist nie falsch.
Warum willst eigentlich nicht gleich n 360 er? Hast Platzprobleme? 360 er bekommst nämlich schon recht günstig.
=> Magicool slim tripple oder Swiftech mr320
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab noch 2 Grosse GTS drinne das raubt einiges an Platz .. Das Gehäuse ist normal nur für nen 120er Radi gedacht ..Bei nem 240er müsste ich mir schon was einfallen lassen =(
 
@ p!n, Mr.Wifi und Mr.Spock: Sicher ist es eine sache des persönlichen empfindens. wollte auch nur mal eure meinung hören :d schläuche in farbe der zb. sata anschlüsse, das wäre dann quasi orange/rot. grün geht schonmal garnicht bei nem blauen board, persönliche meinung. denke mal ich werd schwarze nehmen wie Mr.Spock vorschlug. btw. die graka hat n blaues pcb, sagte ja wird ne gigabyte graka :)
 
Also ich muss echt sagen seit dem ich die Wakü habe sind meine CPU Temps um 12°C gesunken!

Hatte mich zwar anfangs gewundert warum die Laing so Laut ist, aber nach dem ich nen bissel Koroschutz reingekippt habe läuft es wie geschnitten Brot und sieht zu dem auch noch gut aus!

An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an alle die die mir geholfen haben!
 
hab grad im a-c shop nach feser schläuchn geguckt und entweder ich stell mich zu blöd an oder es gibt keine klaren schläuche die keine blaue UV-wirkung haben.

Ich benutze die Fertigmischung von Feser, muss ich dann einen gleichfarbigen Schlauch nehmen oder auf Tygoon/Masterkleer ausweichen?
 
Wo is die gute alte zeit als es bei schläuchen die größer als Der tygon waren noch "WURSTALARM" und "AMIWÜRSTE" hieß.......
 
Ich hätte eine kurze Frage!
Und zwar habe ich mir diese Kathodenleuchten gekauft, nur leider geht 1 davon nicht! Hättet ihr eine Idee was ich dagegen machen könnte oder sollte ich mich mit dem A-C Shop in Verbindung setzen??
 
Habe sie erst vor 1 Woche gekauft und auch heute zum ersten Mal in Betrieb genommen, also müsste ich noch Garantie haben!:d
Muss ich dann eigentlich das komplette Set zurückschicken oder nur die 1 Kathode?
 
Bei solchen "Ramsch-Artikeln" kann ich mir vorstellen, dass du gleich nen Ersatz bekommst, ohne die andere einzuschicken. Wenn einschicken, dann aber das komplette Set. Sonst wirds mit dem RMA Ablauf für den Händler schwierig.
 
Die Versandkosten bzgl. RMA übersteigen wahrscheinlich den EK von den Teilen. Daher Ramsch ;)
 
Er meint das sind durchlaufende Artikel die wenn sie kaputt sind mehr Aufwand (Geld) kosten als sie bringen.
 
Wollte Morgen mal wieder meine Wakü durchspülen, kann mir jemand ein mittel dazu nennen?
Hab es bis jetzt immer mit verdünntem Essig gemacht und hatte damit nie Probleme (Verstopfung, nachlass der Kühlfähigkeit etc.).
Oder kann ich das bedenkenlos weiter benutzen?
 
Also ich nehme Essig + destilliertes Wasser dafür, allerdings sollte man die Dichtungsringe vorher rausnehemen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh