philipp196
Enthusiast
hallo? meine frage? soleil vs ek supreme? gleichwertig oder ist der ek besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube der Genosse Kaba a.k.a. Kamerad n3squick hat die Dinger bereits am Start und könnte dir morgen nach Ladenöffnung diese Info freundlicherweise schreibtechnisch übermitteln
mmmhh, weil mein neues dfi board demnächst neue anfi-tec´s bekommt.... naja, gut sieht er aus, aber leistung spielt für mich auch ne große rolle zwecks oc....
Ja doch, hab ja kein Alzheimer. Zumindest noch nicht. Aber wohl ein bißchen viel Inno geschnüffelt
Meine Frage wegen Bohrung oben bezieht sich natürlich auf den hier http://www.aquatuning.de/product_in...-3-8---Stecker-inkl--Schottverschraubung.html
Zum Durchfluss kann ich dir noch nichts sagen aber du brauchst ein 15er Loch im Blech. Dicht sind die Dinger in jedem Fall, werden ja schon länger erfolgreich verkauft.
Die Koolance Schnellkupplung brauchen aber keine runde Bohrung, Commander Spock. Sondern son Ding
Bitte keine unbegründete und beleidigende oder rufschädigende Kommentare.
Grüße
Der Mo-Ra2 reizt mich einfach nicht - genauso wenig wie der Evo. Einfach zu groß
Ich glaub´ auch nicht, dass Du was anderes als den TC brauchst. WOLLEN ist natürlich was anderes
OT: Den Monsta finde ich zwar interessant, aber habe mir gerade einen eigenen MONSTER-Radi zusammengebaschtelt. Mehr Infos gibt´s aber erst, wenn der Umbau abgeschlossen ist (übermorgen?)
sers,
ich hatte doch mal erwähnt das meine Laing verreckt ist...
Am Deckel (ausgangsanschluss) waren leichte risse wo sie undicht war,
und später dann ganz abgeraucht.
Könnte ich da per garantie was machen?!
Man hat ja üblicherweise 2 jahre oder?
mfg
Hier hat niemand irgendjemanden beleidigt.