[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chrizzz siehe oben, Radi hinten hat natürlich die Eingänge BEIDE unten :d, aber eben Grakaprob, da komm ich glaube nicht unten an den eingang ran und Radien sind schnuppe dank DD16/10 ;) also falls du noch nen Gedankenblitz bekommen solltest, ich bin für Vorschläge zu haben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tom ^^ jo hab ich gesehn... ka, man könnte natürlich auch den oberen eingang holen, sollte ja auch gehen. würd mir einfach mal alle 3 bildchen ausdrucken und dann in natura schaun, was am besten realisierbar bzw. was am besten aussieht. :)

DD hat natürlich gute biegeradien, aber wie man dann wirklich am ende bspw. den oberen spawa einbindet, sieht man erst wenn man dran ist ^^
 
da haste Recht, will nur nicht als noob gleich nen Haufen Verschnitt haben :d
 
ach soviel verschnitt hat man gar nicht ^^ wenns zu kurz ist, passt's meistens trotzdem noch an ner anderen stelle ;D

aber wenn du noch nie die heatpipe abhattest: gefühl! ;) am besten vorher mim fön was warm machen, nicht dass du nachher alles schön verschlaucht hast und dir dann auffält das dein sb chip lieber bei der heatpipe geblieben ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen durchflusssensor zum kombinieren mit der AS XT ultra könnt ihr mir empfehlen?
ich hab mir die GMR mal genauer angeschaut, da gibts ja plexi, acetal, messing.
messing ist ja sozusagen der unverwüstliche, plexi schaut zwar gut aus, aber es könnten sich ja leicht risse bilden. wie macht sich die acetal version?
 
ach soviel verschnitt hat man gar nicht ^^ wenns zu kurz ist, passt's meistens trotzdem noch an ner anderen stelle ;D

aber wenn du noch nie die heatpipe abhattest: gefühl! ;) am besten vorher mim fön was warm machen, nicht dass du nachher alles schön verschlaucht hast und dir dann auffält das dein sb chip lieber bei der heatpipe geblieben ist ^^

oO jetzt mach mir mal keine Angst! Da is doch auch WLP drunter oder nich?! :hmm:

und SB bleibt eh drauf, weil die is generell nur passiv wie man auf dem pic weiter vorne sieht :), aber was du meinst gilt ja sicher auch für NB und Spawas oder?
Kann mir das trotzdem garnich vorstellen, dass das so schwierig is?!
 
@prinzenrolle:

mal ne frage für die blöden unter uns :fresse:

die düse beim gmr ist das weiße dingen im einlass ja? ^^ wie zum teufel bekomm ich das raus... ka ob dem dfm kalt ist und sich zusammengezogen hat, aber das ding ist bombenfest ;)

Den musst du dazu aufschrauben ;)

welchen durchflusssensor zum kombinieren mit der AS XT ultra könnt ihr mir empfehlen?
ich hab mir die GMR mal genauer angeschaut, da gibts ja plexi, acetal, messing.
messing ist ja sozusagen der unverwüstliche, plexi schaut zwar gut aus, aber es könnten sich ja leicht risse bilden. wie macht sich die acetal version?

Ich würde die Acetal nehmen
Kann keine Risse bilden und ist sehr leicht und sieht dazu gut aus ^^

oO jetzt mach mir mal keine Angst! Da is doch auch WLP drunter oder nich?! :hmm:

und SB bleibt eh drauf, weil die is generell nur passiv wie man auf dem pic weiter vorne sieht :), aber was du meinst gilt ja sicher auch für NB und Spawas oder?
Kann mir das trotzdem garnich vorstellen, dass das so schwierig is?!

Aber die WLP hält oftmals sehr gut...
 
Hat jemand von euch den: Schlauch bzw. generell 19/13er Masterkleer im einsatz?

Hab mir heute von dem blauen bestellt - ich bin mal gespannt wie der sich im vergleich zu meinem billigen schwarzen macht ;)
 
16er ist ja schon Wurst² aber 19er???
Wahnsinn, wie sich Geschmäcker unterscheiden...
 
Hat jemand von euch den: Schlauch bzw. generell 19/13er Masterkleer im einsatz?

Hab mir heute von dem blauen bestellt - ich bin mal gespannt wie der sich im vergleich zu meinem billigen schwarzen macht ;)


Hier ist jemand..:d Ich hatte schon 19er Masterkleer klar sowie Tygon 19er klar.Aktuell ist Masterkleer 19er grün UV-aktiv verbaut.

Richtig zufrieden war ich mit dem Tygon; keinerlei Verfärbungen nach einem Jahr und relativ enge Biegeradien möglich.
Den grünen Masterkleer hab ich nur wegen der Optik(Nanoxia´s und Lanparty-Board) und wegen allgemeinem Basteltrieb :fresse: verbaut.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute

weiss jemand wo ich weisse 16/11 schlauch herbekomme?und weisse sleeve?danke

o$$!ram
hab genau die drinnen meine sind klar
 
ok danke an euch aber link für sleeve geht nicht.schreibt mir addresse konnte nicht gefunden werden.
 
wieso sollte er nicht passen? :hmm:
 
ist schon schwer den 19/13 raufzustecken wenn der jetzt noch enger ist dann gehts glaube ich nicht
 
ist schon schwer den 19/13 raufzustecken wenn der jetzt noch enger ist dann gehts glaube ich nicht

nutzt du denn keinen Tauschdeckel? Bzw was hast du denn für Anschlüsse?
ich versteh dein Problem irgendwie nich.....
 
der Originaldeckel mit den Anschlüssen dran hat doch aber Gewinde, das sollte trotzdem gehen...
mal davon abgesehen ist doch nen anderer Deckel bei der Laing Pflicht, alleine schon wegen den Vibrationen :)

oder seh ich das falsch für die D5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh