Oecsike366
Neuling
genau die.bin aber net so der guru deswegen die idiotische herumfragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier ist jemand.. Ich hatte schon 19er Masterkleer klar sowie Tygon 19er klar.Aktuell ist Masterkleer 19er grün UV-aktiv verbaut.
Richtig zufrieden war ich mit dem Tygon; keinerlei Verfärbungen nach einem Jahr und relativ enge Biegeradien möglich.
Den grünen Masterkleer hab ich nur wegen der Optik(Nanoxia´s und Lanparty-Board) und wegen allgemeinem Basteltrieb verbaut.
Gruß
Hat jemand von euch den: Schlauch bzw. generell 19/13er Masterkleer im einsatz?
Hab mir heute von dem blauen bestellt - ich bin mal gespannt wie der sich im vergleich zu meinem billigen schwarzen macht
loonies sind mittlerweile wirklich schrott... hab einen neuen mitbestellt und der brummt dermaßen - kann man so definitiv nicht verbauen =(
Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt scheinbar eine neue Revision, bei der die Kabel kürzer sind und verdrillt und die Aufkleber nur einseitig oder so. Nicht zu gebrauchen! Klackern ohne Ende! Im xs gibt´s schon einen Thread darüber, dass wohl die SM-Variante vom Distributor zurückgezogen wurde Auf nix kann man sich verlassen
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=213673
Wie is der Schlauch im vergleich zum Tygon zu biegen? den 16/12er Tygon kenn ich, den 16/12er masterkleer genauso ... nur 19/13 hatte ich bisher noch nie
Kannst du mal ein Bild posten (kannst mri auch per PM schicken )
Dabei besitzt der Kühler eine besondere Bauweise, die je nach Anschlusswahl einen parallelen oder aber sequentiellen Durchfluss durch die beiden Kühlkörper ermöglicht.
Ausserdem suche ich eine AM2-Backplate mit M4-Gewinde.