[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke :wink:

wie lang ist die konstruktion denn ungefähr? ne möglich mit winkel und tülle gibts nicht oder :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@4nti: Das wär echt mal ein kuhles und innovatives Teil, ich denke das sollte trotz dem parallelen aufbau keine Probleme geben, da die MB-Kühlung ja nicht so problematisch ist.
Wenn dus umsetzt bin ich shcon gespannt darauf, wie es dann aussieht..
 
@4nti: Das wär echt mal ein kuhles und innovatives Teil, ich denke das sollte trotz dem parallelen aufbau keine Probleme geben, da die MB-Kühlung ja nicht so problematisch ist.
Wenn dus umsetzt bin ich shcon gespannt darauf, wie es dann aussieht..

gut ich fange morgen uffer arbeit an ;)
 
Ich habe seit ca. 5 Monaten eine Laing DDC-1T samt XSPC Acryl AGB im Einsatz. Die "Füße" der Pumpe zeigen nach vorne und nach hinten, also in Schlauchrichtung.
Auf dem meisten Bildern sind die Aufsätze so angebracht, dass die Füße zur Seite zeigen.

Gibt es eine besondere Ausrichtung bei der Montage des Deckels/Aufsteck-AGBs zu den Füßen der Pumpe? :confused:
Wenn ich mir die Laing so von innen ansehe würde ich sagen, dass es wurscht ist. Auch die Anleitung meines AGBs enthält keinen Hinweis; wenn man unbedingt will, könnte man den Bildern den Hinweis aber entnehmen.
 
Nach dann bin ich ja beruhigt und bilde mir noch was auf die exotische Montage ein :fresse:
 
Habe auch mal eine kleine Frage. Ist es möglich beim Magicool Xtreme Triple 360 die Edelstahlblende abzunehmen ohne den Radi zu zerstören? Würde die Blende gerne schwarz pulvern lassen.

Falls es nicht geht muss ich es halt schwarz lackieren.


Gruß PrEdaToR
 
Ich schätze, wenn man die Nieten aufbohrt ist das kein Problem...

Aber danke für die Idee :d
Ich Lackier aber und mach dannach schwarze Linsenkoppschrauben rein :d
 
Habe auch mal eine kleine Frage. Ist es möglich beim Magicool Xtreme Triple 360 die Edelstahlblende abzunehmen ohne den Radi zu zerstören? Würde die Blende gerne schwarz pulvern lassen.

Falls es nicht geht muss ich es halt schwarz lackieren.


Gruß PrEdaToR

Muss du nicht kannst den Radi gleich so "backen" lassen. Die Info kommt von Rico (Watercool) als ich das gleiche mit dem MORA machen wollte.

Wenn du ganz sicher sein willst, frag ihn nochmals selber :)
 
Nein sonst hätte mir Rico wohl nicht gesagt das ich das bedenkenlos machen kann...
 
ich übernehme aber keine haftung ;)

Aber was beim MORA geht sollte auch bei allen anderen Radi funktionieren
 
Wenn man logisch nachdenkt ist das ja wurscht wenn da noch ne Schicht drüber ist oder? Also ich denke das könnte höchstens 1° ausmachen wenn's hochkommt.
Machen die Verrückten aus dem Lukü Forum doch auch siehe whuzabi oder skunk_ip..
 
ne andere idee von mir wäre selber plexiverteiler anzufertigen und die mb kühler von oben paralel zu verschlauchen
von draußen ins case.
pumpe->radi-> cpu kühler->verteiler
-->nb |
|->sb |
|->spawa1|
|->spawa2|->verteiler->graka ->raus

damit hätte ich insgesammt nen geringeren widerstand und bräuchte auch keine engen radien machen und es wäre mal was anderes
und so wüede der spaß aussehen
picCube_4ae7c2fede.jpg

ich seh nur ein Problem!
Und zwar das Wasser sucht sich immmer den geringsten Widerstand! Das heißt wenn dein Grakakühler nen höheren Durchflusswiderstand hat wie dein Cpukühler wird die Graka mit weniger Wasser versorgt => und hat somit weniger Kühlung! oder sehe ich das Falsch!
 
in dem Modell sind aber nur die Mobo Kühler mit dem Verteiler angeschlossen - und die sollten alle einen sehr geringen Widerstand haben
 
OCZ Kühler im Mindstar!



Falls nicht da ist, einfach 10-15min warten und reloaden, wechselt ständig.
 
Nabend!

Ich Tarzen und kurze Frage :d

ich hab letzte Woche ne alte Eheim 600 Station bekommen, nur leider ist die Innen drinnen recht dreckig und die Pumpe hat auch schon hier und da Verkrustungen.
Kann man das Ding irgendwie normal Öffnen ohne was Kaputt zu machen?

Oder: hat jmd den AGB einer Station2 ZUFÄLLIG rumflattern? :d
 
Hat jemand schon was gesehen ob es auch was gibt um das ASUS P6T6 WS zu bewässern?

Irendwie finde ich grad nichts... :hmm:
 
Hat jemand schon was gesehen ob es auch was gibt um das ASUS P6T6 WS zu bewässern?

Irendwie finde ich grad nichts... :hmm:

Neuer Rechner in Planung? *g*
Der alte ist ja auch ziemlich langsam ... :asthanos:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Passt auf die XFX 280GTX,aus diesem Angebot, ein WaKüler? :)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11209700&postcount=1
 
@Jammy

ja der alte ich schon schrott es muss was grösseres schnelleres und teureres her :fresse:

Danke Jungs bei Bitspower habe ich auch was entdeckt, die Kühler sollten schon was her machen oder nehm ich einfach mal nen prov. und tausche die später aus? Auch ne möglichkeit ;)
 
Hallo zusammen,
hab mal eine etwas komische Frage:
Kann man die "männlichen" Koolance Schnellverbindungen (mit 13mm Tüllen) mit dem "weiblichen" Gegenstück (mit 10mm Tüllen) verbinden.
Also ich meine die Schnellkopplungen wo direkt auf der Schlauch dran kommt, alternativen mit Gewinde und beliebiger Tülle möchte ich keine...

Kurz: den in die rein... Passt das oder ist die zu eng :d

Hat das schonmal jemand probiert?


Gruß & Danke!
 
Gibs bei WaKü auch so etwas wie Garantie? Das ist jetzt der zweite EK Res Multioption der Risse bekommen hat, so langsam habe ich die Faxen dicke. Den habe ich erst Mitte/Ende November eingebaut...

Gibt es da irgendwelche Alternativen? Habe Platzmangel (Lian Li V600b).
 
Zuletzt bearbeitet:
@jorel: ach....doch so schnell deine Meinung geändert :) Na, aber ein 965er muss es dann aber schon sein und 2 x GTX 295 dazu ;)
 
@jorel: ach....doch so schnell deine Meinung geändert :) Na, aber ein 965er muss es dann aber schon sein und 2 x GTX 295 dazu ;)

Wie hast du das erraten? Genau sowas bau ich mir zusammen, deshalb brauche ich auch 2x Monstas.

Aber das ASUS R2 gefällt mir nicht so, optisch gesehen, das P6Tp ist mit dem Blau schon ansprechender da ich das dann im modding verwenden könnte.
Aber dazu brauch ich wiederrum nette MB Kühler:bigok:
 
@ Jorel

Ohne neidisch zu sein, aber was machst du beruflich, daß du dir den ganzen Spass leisten kannst? :)
 
guck dir mal das Bloodrage näher an - hat nicht jeder und soll wohl gut sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh