[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@r3a: würde mir an deiner Stelle mal Samurize anschauen. Mit dem Programm kannst zumindest Werte der Aquaero auslesen. Das dafür nötige Plugin gibt es auf der Aquacomputer Homepage.
Es gibt für Samurize auch bestimmt ein Plugin um die Werte dann auf ein Display zu schieben. Musst mal n bischen googeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo mach ich, gleich mal schauen
danke

edit.

Hab mir gerade was anders überlegt, normal kann ich ja das aquaero LCD Display nehmen und mit einem Verlängerungskabel an den aquaero anschließen oder? kann mir einer sagen wo man so ein Kabel herbekommt, bei Auquacomputer war nichts zu finden?

Zur Info, das Display soll neber das Mainboard

mfg r3a
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mein System nun um die MB Kühlung erweitern. Hat jemand Tips wie ich am besten daran gehen soll?
Wakü komplett entleeren? Oder nur die Schläuche abklemmen?
Ist meine erste Erweiterung :)
 
@r3a: Würde an deiner stelle in Elektroladen gehen und n 5x0,25 oder 7x0,25. Eben so viel Adern wie du brauchst. Und dann den Lötkolben in die Hand und verlängern.
 
schönes ding, wenn es denn auch mal genügend gehäuse geben würde, in die man das monster verbaun könnt (nein, des silverstone ist mir zu klobig/hässlich/teuer - lian zu langweilig)...

es wird mal zeit, dass 140er radis auf den markt geworfen werden...
 
Bei den Lians musste Dir ja die Aussparung dafür auch selbst machen, gibt ja fürn Deckel maximal Originale für 3er Radis.
 
hier gibts ja ein par leute die ihre schläuche mit O-ringen auf den tüllen sichern, kann mir da mal jemand ein par eindrücke posten wie das so hält und ob das auch auf längere zeit dicht ist und auf was ich aufpassen muss, möchte bei mir auch gerne O-ringe verwenden weil sie besser aussehen als kabelbinder. welchen durchmesser bräuchte ich dann für 16/10er schlauch?
 
Wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass da irgendwas heisses Raditechnisches noch in den nächsten Wochen kommt, dann würde ich sofort zuschlagen :confused:
und den extern verbauen wie meinen Superswiffie :d

Willst du mir ma per PN schreiben, was für einen Radi du vermutest?
Wollte mir eigtl. den Feser Quad kaufen ... :)
 
Wusste ja nicht das noch mehr interesse besteht :P

Also dann schreibs hier innen Thread (wenns die Allgemeinheit denn wissen darf :d)
 
Haaaalt! Mein Name ist: HaseichkommausmWaldundichweissvonnix.

Komisch ist nur, das von Thermochill so garnix mehr zu hören ist und das Feser bis auf den Randgruppen-Monsta noch keinen normalen Radi für 140er Lüfter rausgebracht hat. Und jetzt eine Sonderangebotsaktion für den Quad???
 
Ich denke da mit der Aktion für den Quad ist auf den Monsta zu schliessen.

Glaube ich nicht, die erste Serie ist doch wohl schon ausverkauft und die zweite wird dazu auch nicht lange brauchen. Und mit 199,- ist das nun nicht mehr Highend und direkte Konkurrenz zu TC, sondern einfach nur Luxus wie ein versilberter HK 3.0 (jamm)
 
hier gibts ja ein par leute die ihre schläuche mit O-ringen auf den tüllen sichern, kann mir da mal jemand ein par eindrücke posten wie das so hält und ob das auch auf längere zeit dicht ist und auf was ich aufpassen muss, möchte bei mir auch gerne O-ringe verwenden weil sie besser aussehen als kabelbinder. welchen durchmesser bräuchte ich dann für 16/10er schlauch?

Kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gutgeht...
Aber wenn, dann auf jeden Fall nen relativ kleinen Durchmesser, damit genug Druck entsteht. Würde da mal zw. 8 und 10 mm anschauen bei nem 16er Schlauch
 
oder der XSPC RX ist wirklich soooo gut! das wäre die andere Alternative...

Das ist wohl leider illusorisch, der wird sehr ähnliche Leistung haben wie TC und Feser.
Was derzeit wirklich fehlt, ist ein bezahlbarer 3x140 oder 4x140-Radi für langsame Lüfter ... Kann doch nicht sein, dass die Marktlücke noch keiner entdeckt hat :fresse: Zumal die Mo-Ra2 mit zwar guter Verarbeitung, aber veralteter Technik und hohem Preis immer noch laufen wie doof.
 
eben, wenn der gleich gut ist wie TFC und TC, aber ca 25€ weniger kostet ist das schon eine ziemliche Konkurrenz, oder irre ich mich da?

MoRa2 ist doch was ganz anderes als ein 3x140 oder 4x140.... die bringst du vielleicht noch intern unter den MoRa sicherlich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
...klick auf den link... :fresse: anstatt 79,90 €* Nur 69,02 €*

...in einen BigTower kriegste 3x140 rein, mit ein paar modifikationen :fresse:
 
Das ist wohl leider illusorisch, der wird sehr ähnliche Leistung haben wie TC und Feser.
Was derzeit wirklich fehlt, ist ein bezahlbarer 3x140 oder 4x140-Radi für langsame Lüfter ... Kann doch nicht sein, dass die Marktlücke noch keiner entdeckt hat :fresse: Zumal die Mo-Ra2 mit zwar guter Verarbeitung, aber veralteter Technik und hohem Preis immer noch laufen wie doof.

Aber es fehlt dann auch irgendwie an richtigen Lüfter ;)

Die besten Lüfter sind bis jetzt immer noch von den 120mm Herstellern :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh