Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mal ne frage.
wie entstaube ich mein motherboard und grafikkarte?mit feuchten tuch?
oder wie macht ihr das immer?
grüße
Aquatuning besorgt dir auch alles, genau wie A-C.
den hab ich hier. ist zwar sehr ergibieg, aber bei mir flockt der in der flasche aus. kann aber auch daran liegen dass ich das zeug nur mit dest wasser gemischt habe.Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Wasserzusatz?
http://www.aquatuning.ch/product_in...usatz-DangerDen-Green-UV-WaterDye-29-5ml.html
Die UV Wirkung von dem Zeug lässt ziemlich schnell nach - anfangs ist der Effekt sehr gut, ähnlich wie bei Fluoreszin - die abfärbenden Eigenschaften hat es mit dem Teufelszeug gemeinsam
Was anderes: Besteht noch Interesse an einem Bildvergleich zw. dem DD 16/10er Schlauch in grün und dem transparentem DD 16/10er mit Feser Acid Green ?
Was anderes: Besteht noch Interesse an einem Bildvergleich zw. dem DD 16/10er Schlauch in grün und dem transparentem DD 16/10er mit Feser Acid Green ?
jo, den Quadradi gab es damals beim Radiroundup noch nicht, deswegen hatte ich den später in einem Kurztest nur gegen den Mora antreten lassen. Der Quad bringt etwa 2-3° bessere Wassertemp zum Triple und hat etwas mehr "Luft" bei Erweiterungen.
inno und cape haben das gleiche gewinde.
hab es am WE bei mir getestet^^
...
...und: ja, schon wieder ein neuer HK
kauf dir einfach den 15,9 * 9,5mm PVC der ist weich und macht gute radien und ist bei preis sehr gut.
jo, den Quadradi gab es damals beim Radiroundup noch nicht, deswegen hatte ich den später in einem Kurztest nur gegen den Mora antreten lassen. Der Quad bringt etwa 2-3° bessere Wassertemp zum Triple und hat etwas mehr "Luft" bei Erweiterungen.