*Sammelthread* Windows Vista Release Candidate 1

ich denke mal innerhalb der nächsten zwei wochen wird n neues CPP gestartet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat es jetzt schon jemand getestet ? Ich hatte die Beta 2 mal zeitweise installiert und die gefiel mir nicht so direkt weil sie sehr lahm lief und teilweise buggy war.

Deswegen würd mich mal interresieren ob die rc1 nun halbwegs vernünftig läuft bevor ich die installiere
 
die RC1 soll auf jeden fall wesentlich schneller sein :)
 
ich kann sie nicht ziehen... bricht imemr sofort ab..mist


ich habs bis jetzt nirgens gelesen, aber kann ich meinen beta 2 key nutzen? habe nähmlich keione weitere email von MS bekommen. Freue mich schon so sehr auf die RC1 ... sollte bis zum vista release mein haupt sys sein
 
Du kannst den Beta2-Key soweit ich weiß bis Sommer2007 benutzen, danach ist er dann ungültig. Ohne Key wird Vista nach 14 Tagen abgeschaltet...Ich hatte zwar auch mal einen Key, aber find die Email nicht mehr.
 
hrr jetzt saugt er mit 700kB/s :d

20 min, dann isser fertig. dann die partition noch formatieren und die DVD brennen, und dann kanns losgehen :d
 
was tut er denn?!
 
schon auf dvd geburnt, beide versionen, werds nachher mal ausprobieren :d Ging recht fix der DL...
 
welche version zieht man hier eigentlich? home prof oder enterprise? oder kann man es sich aussuchen? kann man denn auch den richtigen key für die version bekommen?! oder gibts keys nur für home?


ausserdem habe ich keine treiber für mein siemens wlan usb adapter 54mbit gefunden und laut vista anzeige erkennt er das gerät auch nicht :(
 
Ihr Säcke ... ich nuckel hier mit DSL 384 rum ... seit gestern irgendwann ... :fresse:

@PayDay:

Ultimate, sonst wird keine angeboten. ;)
 
sö mein vista rennt...und was soll ich sagen? schneller und geiler als XP :)
 
Wie schauts mit den Treibern, Programmen und Spielen aus? Liesen sich alle problemlos installen? So wie Sound, Grafik, Chipset, WinRaR, WinAmp, Office, etc.
 
Hübscher und smoother, ja, schneller und geiler? Eher weniger.

Die Funktionen sind z.T. richtig schrottig und die Übersicht fehlt manchmal komplett. Ist aber auch ne Umstellungssache...
 
jupp sound-, grafik-, sata-, mobo-treiber laufen.

ultramon geht, trillian auch.

office rennt natürlich auch.

spiele werde ich jetzt testen.

//edit: trackmania nations geht nicht, ich nehme an es liegt am starforce...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann werd ich mein Live 5.1 wohl mal ausmustern müssen.:-[
Die hat schon einige Rechnergeneration überlebt!:d
Ihr habt sicher alle ne Audigy2 o.ä. oder?
 
Gibts bei Vista irgendwelche Nachteile (Treiber, etc...) der 64bit-Version zur 32bit Version wie es bei XP der Fall ist? Mit meinem 3500+ müsste ich die 64er ja fahren können, richtig? Sorry, hab von Vista noch überhaupt keinen Plan.
 
kann ich Windows Vista (32bit) über XP Home ed. installieren!!
Will es mal auf mein Testsystemtplatte austesten, so das wenn was schief laufen sollte nicht so schlimm wäre.

sry für die blöde frage hatte keine Lust im Netz nachzuschauen.
hat es jemand schon versucht.
 
es startet, war aber leicht instabil. drum rennt mein sys grad wieder auf standard-takt. liegt aber auch an meiner temp (die bei der silent-wakü etwas hoch war heute ^^)
 
Boah, ich dreh gleich durch. Habs jetzt mit den RC-1 Treibern von Nvidia geschafft das ich 5.1 Sound auswählen kann. Beim testen gehen auch alle Speaker, aber wenn ich WinAmp laufen hab, dann ist wieder nur Stereo!:shot:

Tipps für mich am Start?:d
 
Ich suche einen Virenscanner für Vista RC1, könnt ihr da was empfehlen?
Sollte eigentlich kostenlos sein. ;)
 
hat jemand die ATI treiber instaliert? mir wird am ende der treiber instalation geasgt das keine hardware gefunden wurde und mit winrar konnte ich den treiber nicht entpacken
 
So hab den jetzt gesaugt.
meine Frage nochmall
Hat es jemand über XP Home installiert!!!!!
wenn ja gings oder gabs da komplikationen!!!
Werde es dan morgen aufjedenfall Installieren (Testplatte)
Nvidia treiber habe ich auch schon.(Graka)
Bin ja gespannt ob es zutrift da angeblich DX9 unter Vista schneller !!!! als auf XP laufen soll!!!!
Die HW werde ich mal ü-taktet lassen mal sehen was passiert.
 
hey dieser windows server unterstützt ja sogar einen 1.8mb download muha^^gibg recht schnell zu downloaden^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh