Und von Nvida gibt es extra nen RC1 release mit neueren Treibern. Versuch da mal den Audiotreiber zu nutzen, von Raid ganz zu schweigen. Raid geht aber eh nicht, egal ob man die Treiber nutzt, die mitgeliefert werden, oder die von NV. Der Treiber wird zwar installiert, aber es wird nen Fehlerbericht erstellt das er nicht geladen werden kann. Im Gerätemanager steht er allerdings sauber drin.
(War auch schon bei der Beta 2 / pre-rc1 so)
Treiber ohne "WHQL" werden einem von vorn herein verboten. Aktuell kann man das noch von Hand(per CMD) abschalten, in der Final soll man das angeblich nicht mehr können.
Oder versuch mal alte Files in den Systemordnern zu löschen. Z.B. Driverbackup oder ähnliches. Vista lässt dich nicht, nicht mal als Admin. Bei den Berechtigungen kannste auch nicht einfach nen User hinzufügen. Du darfst es einfach nicht. Du kannst allerdings den Besitzer wechseln, danach nen Benutzer hinzufügen, dir dann etliche Fehlermeldungen anschauen (Rechte auf datei bla geht nicht blub), dann abbrechen drücken und danach den Ordner löschen.
Bin mal gespannt ob dieser "Bug" in der Final auch gehoben ist und man gar keine Chance mehr hat in System Ordner rumzufummeln.
PS:
Audiotreiber bekomm ich gar keine mehr drauf. Auch nicht die von WU. Er bricht immer ab, VOR der Installation. Die Hilfe hab ich auch schon durch und mich daran gehalten, brachte nur herzlich wenig.
Ich haus morgen mal wieder neu drauf.