*Sammelthread* Windows Vista Release Candidate 2

Hat schon jemand versucht ne Philips Webcam unter Vista zum laufen zu bekommen? Scheint keine Treiber für zu geben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum lässt sich bei mir kein windows vista installiern?
er läd zwar von der cd doch nachdem der erste weiße balken durchgelaufen ist hört er auf und startet neu -.- und das bei allen versionen. egak 32 oder 64bit... ah ich versteh nicht warum...
könnt ihr mir vllt dabei heflen?
habe kein sata-dvd laufwerk.
muss ich vllt eine bioseinstellung ändern?

danke
mainboard ist das asus p5w-dh
 
warum lässt sich bei mir kein windows vista installiern?
er läd zwar von der cd doch nachdem der erste weiße balken durchgelaufen ist hört er auf und startet neu -.- und das bei allen versionen. egak 32 oder 64bit... ah ich versteh nicht warum...
könnt ihr mir vllt dabei heflen?
habe kein sata-dvd laufwerk.
muss ich vllt eine bioseinstellung ändern?

danke
mainboard ist das asus p5w-dh

Bios ist klar, mußt schon die hdd als erstes (oder manuell beim booten wenn's geht) wählen.
Was bei mir geholfen hat: Nicht mit acronis oder PMagic formatieren, sondern beim Installieren mit Vista selber. Dann müßt's klappen...
 
Hi,

ich hab hier noch das Pre RC1 rumfliegen und wollte gerade mal die Netzwerkkarte (NF4) installieren. Hab mir also dieses Treiber besorgt: nForce4 Network card - Version: 5.04 (ftp://download.nvidia.com/Windows/vista/...rking_32bit.zip), (32 Bit)

Bin im Gerätemanager auf Treiber aktualisieren gegangen, aber er kann sie nicht installieren. Sind das die falschen oder wie installiert man die Dinger?
 
Hi,
kennt einer ne Bitdefender ersatz für Vista???
 
hat bis jetzt jemand trackmania (nations) unter vista zum laufen bekommen?
 
Ich würde gerne mein gutes altes Counter-Strike spielen, er lässt mich aber nur in den Software Modus, kein OpenGL und auch ein Direct3D :(

Zudem kann ich den ATI Treiber nicht ordnungsgemäß installieren ....
 
probiere doch mal windows live onecare.

Danke das Programm ist genial aber die Wartung ist sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr langsam!:shake:


Kann jemand FIFA 07 online spielen???( bei mir kommt immer esist ein fehler im Skript auf getreten.....:grrr: :grrr: !!)
 
HAllo erstmal!
Wo kann man vista herbekommen kann das einer hochladen windows hat es ja rausgenommen!
 
Abend allerseits, :wink:

endlich gute Nachrichten an alle die das 64bit RC2 auf einem nForce4 SATA Raid installieren wollen! :d


Die Installation kann von DVD mit den Treibern aus diesem Link gestartet werden, aber am besten zieht ihr euch den Link mal rein und liest selber...goil endlich läuft es, warte nur noch auf gescheite Treiber für meine X1800XT...

Viele Erfolg und ein Danke an hwti und Fernando1 aus dem nforcershq Forum...

gruß ramon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade mir gerade Vista Build 5840 preRTM. Hat es jemand schon drauf? Würde gerne wissen wie die Performance so ist. Danke.
 
Entweder du bekommst den Link oder nicht. Die Quelle darf ich nicht sagen, sry.
 
vista_5840.16384.061018-1900_x86fre_client-LRMCFRE_EN_DVD
 
Ich sauge ihn ganz legal :)
 
hm dann muss ich mir den auch mal suchen heute mittag :)
 
Bei M$, und es gibt von der 840er nur eine chinesische und eine englische Version.
 
Danke das Programm ist genial aber die Wartung ist sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr langsam!:shake:


Kann jemand FIFA 07 online spielen???( bei mir kommt immer esist ein fehler im Skript auf getreten.....:grrr: :grrr: !!)

Heißt das dass Fifa 07 zumindest im Singleplayer und LAN unter vista läuft? Hab nämlich so meine liebe Mühe mit dem Spiel. Unter Win2000 ging es, aber sowohl und win2003 Server 32-Bit als auch unter Win XP 64-Bit war nix zu machen.
 
...ich hab NHL07 zum laufen bekommen, die Demo von FIFA07 ging auch. Mit dem RC1 konnte man, trotz Verzicht auf ein Übertakten der Graka (es gibt ja immer noch kein funktionsfähiges OC-Tool für Vista... :grr: ) alles ganz vernünftig zocken - große Performance-Einbußen konnte ich auch net feststellen...
 
Hab jetzt die 5744er Build mal installiert, ist ja gegenüber der Beta 2 deutlich schneller, in 20mins installiert. Bekomme in ca. 2 Wochen die Final Version, werde die dann wohl benutzen.
Die ATi Treiber scheinen sich ja immer noch nicht vernünftig installieren zu lassen... wirklich nervig.

mfg
 
@Colin MacLaren
Also im singel player leuft es bei mir,wenn auch nen bischen langsamer....:coolblue: :coolblue:
 
Hab jetzt die 5744er Build mal installiert, ist ja gegenüber der Beta 2 deutlich schneller, in 20mins installiert. Bekomme in ca. 2 Wochen die Final Version, werde die dann wohl benutzen.
Die ATi Treiber scheinen sich ja immer noch nicht vernünftig installieren zu lassen... wirklich nervig.

mfg

Woher bekommst du die Final, wenn du jetzt nichtmal die 5840er hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmenlizenz...

€: könnte aber noch bis Anfang Dezember dauern, anscheind ists wohl dann "erst" verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh