*Sammelthread* Windows Vista Release Candidate 2

löl ^^

aber wie w0mbat schon sagte, fast auf XP-Niveau beim zocken, beim arbeiten ist vista gefühlt schneller als xp

Heut abend gleich testen....
OT: Nur: Battleeye läuft nicht mit vista, bringt immer direct3d-fehler.:(
Somit muß X64 immer noch für bf2 herhalten...:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche DvB-T mit Vista? hab eine DvB-T USB box diese funktioniert nicht mit Vista also will ich eine kaufen welche mit Windows Vista funktioniert und Nero 7 Home
thx für eure Hil

Erstma n päckchen satzzeichen für dich, das macht die sache lesbarer...
..............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????

Bitte merk dir das fürs nächste mal!

Nero rennt ned auf Vista, nimm statt dessen den DEEP BURNER, der funktioniert ausgezeichnet, ist sogar noch freeware :)
 
Erstma n päckchen satzzeichen für dich, das macht die sache lesbarer...
..............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????

Bitte merk dir das fürs nächste mal!

Nero rennt ned auf Vista, nimm statt dessen den DEEP BURNER, der funktioniert ausgezeichnet, ist sogar noch freeware :)

Nero7: Benutzerdefinierte Installation, nur das Burning-Rom-Feature.
Das läuft.;)
Muß dazusagen: Anscheinend auch net bei allen....... also VORSICHT (d.h. Backup).
 
Hab vista auch installiert nur geht volgender treiber nicht fritz Wlan usb stick !
 
Erstma n päckchen satzzeichen für dich, das macht die sache lesbarer...
..............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????

Bitte merk dir das fürs nächste mal!

Nero rennt ned auf Vista, nimm statt dessen den DEEP BURNER, der funktioniert ausgezeichnet, ist sogar noch freeware :)

Und wieso steht hier: http://www.nero.com/nero7/deu/index.html das Nero unter Vista laufen soll??:bigok:
 
Hab mal so ne frage:
Ich will mir Vista Home Premium kaufen wenns raus kommt. Allerdings finde ich dass das Vista Design echt Sch*** aussieht. Kann man das wie bei XP auch ändern? Und wie teuer wird es sein?
 
Wann ist es über MSDNAA ( Uni ) verfügbar?

Wollte mal fragen ob da einer bescheid weiss... Wird es da auch schon ab nächster Woche genauso wie für MSDN Kunden verfügbar sein? Oder erst am 30.11.. Oder gar erst im Januar?


Wäre schön falls jemand die Frage beantworten könnte..

Lacos
 
naja Nero lüppt ia unter vista , nur mal so TBird erste mal klugscheissen und dann noch falsche aussagen von sich geben eieieieiei
deine satzzeichen will ich net <-- hmm hab hierwas vergessen :fresse: und da oben auch :haha:

oh mann....unter der RC2 rennt nero nicht, und das war die frage...
 
@tbird: ...das ist leider falsch, was du da sagst. Nero 7 Express funktioniert in vollem Umfang, ohne Einschränkungen. Das kann ich absolut empfehlen, weil man damit auch das ganze unnötige Gedöns wie die BackUp-Funktion oder den Medienplayer los ist... :bigok:
 
@tbird: ...das ist leider falsch, was du da sagst. Nero 7 Express funktioniert in vollem Umfang, ohne Einschränkungen. Das kann ich absolut empfehlen, weil man damit auch das ganze unnötige Gedöns wie die BackUp-Funktion oder den Medienplayer los ist... :bigok:

:wink: sag ich doch:cool:
 
hi,
frage, wie ist das eigentlich mit den Lizenzen für Vista, darf ich auf meinen 3 PCs Vista draufmachen oder darf ich eine Lizenz auch nur für einen PC verwenden?
 
es gab doch mal die Regel das man als Privat User nur eine Lizenz kaufen musst. Ich mein was soll das? ich kaufe mir für 300,- bis 500,- Euro eine Vista Version, kann doch nicht angehen das ich 3 kaufen muss!

XP hatte ich auch auf allen Rechnern, nur jetzt bei Vista RC2 habe ich es auf meinen Haupt Rechner.

In Februar kommt dann ein Rechner da zu incl. Vista Ultima, na ja bin nicht bereit 3-mal das ganze zu kaufen.
 
unter der MSDNAA lizens sollte man das auf bis zu 10 rechnern gleichzeitig installieren können...kein plan ob das wirklich so ist, bei xp wars so
 
ich habe bei xp sogar den Großhändler gefragt, der meinte das ich auch 10-mal die Version privat nutzen kann.

Also hoffe ich mal dass es bei Vista nicht anders ist
 
//

Wir bitten um euer Verständnis, auf Grund diverser Diskusionen über Warez etc. pp wird der Thread gesäubert.
Anbei werden nun zwei simple Regeln für den Sammelthread fest gelegt. Bitte haltet euch drann.

1: Es werden keine Vista RC's getauscht. Ein Betatest wird von einem User bekleidet und nicht von mehreren.

2: RTM Build 6000 hat den Finalstatus, es wird frühesten am 30.11.06 für Studenten zur verfügung stehen. Daher werden Diskusionen über den diesen Build bis auf weiteres nicht gedultet.

Gruß QGel

Bei Fragen stehen euch Hardwarehorst und ich zur Verfügung

//Edit:

MSDN wird natürlich gedultet. Hab vergessen es listen. Sry und danke
 
Zuletzt bearbeitet:
2: RTM Build 6000 hat den Finalstatus, es wird frühesten am 30.11.06 für Studenten zur verfügung stehen. Daher werden Diskusionen über den diesen Build bis auf weiteres nicht gedultet.

Und Personen die die MSDN-Version haben werden auch nicht geduldet?
 
Wer hatte ein funktionierendes C'n'Q auf RC1 oder RC2?

Im Bios kann ich bei mir das C'n'Q nicht an und ausmachen und in Vista hat es definitiv nicht funktioniert. Obwohl es doch standardmäßig an sein soll. (Ich habe auch an den Energieoptionen geschraubt).
 
Mal was anderes: Ich habe das Thema bereits durchsucht, aber nix gefunden: Vista meldet bei mir "kein Virenscanner". Da habe ich natürlich *angst* lange online zu gehen.
Welcher Virenscanner geht denn mit Vista 64 Bit(!) ?

Ich habe den Avast Free Edition ausprobiert. Der macht ne Fehlermeldung. Also muß ich wohl was anderes nehmen. Mein 32 Bit XP Virenscanner BITDEFENDER geht nicht unter Vista.
 
Du hättest Microsoft fragen sollen, auch bei XP gilt (außer bei Volumenlizenzen) eine Lizenz pro Rechner.
bei MSDNAA gilt für WinXP: Es darf auf 10 verschiedenen rechnern installiert sein! Das ist anders als die normale Lizens!
 
@tombinet: Avast MUSS gehen! Es ist explizit für alle 64-Bit Versionen geeignet, ich hatte es sowohl auf XP x64 als auch bei beiden RC's von Vista eingesetzt. Funzt problemlos.

...das einzige was helfen könnte, Vista neu aufsetzen, dann direkt installieren. Ich bin BitDefender Beta-tester, aber ich kann die v10 nicht nutzen, weil er mir erklärt (nach starten des Installers) das das prog nur für XP/2000 geeignet ist - aif einem XP pro-Sys erklärt er mir, das es nur für Vista RC2 geeignet ist... :stupid:
 
Hi,

wann wird die Vista Final an Hochschulen verfügbar sein ? Ist es an euren Hochschulen schon verfügbar ? An meiner nicht, hab vorhin gefragt und er konnte mir keinen Termin nennen. Wie groß sollte die Vista Partition eurer Meinung nach sein ?

MfG damien
 
@Ferengie

Dear Sir,
Thank you for contacting AMD Technical Support.
Our Cool 'n' Quiet driver should be ready before the release of final version of Vista for end customers(jan 07).
If you have more questions please let us know.

Regards,
AMD TSC


Sollte als Info reichen.

gruß
truli
;)
 
Was mich wundert: im Forum wird wegen Hotlinks rumgejammert, bei Abbildungen aus Zeitschriften kommen die Moderatoren und bestimmte Händlernamen werden ge********.

Und ganz offensichtlich urheberrechtlich geschützte Windows Originaldateien dürfen verteilt werden? :hmm:
 
Mal was anderes: Ich habe das Thema bereits durchsucht, aber nix gefunden: Vista meldet bei mir "kein Virenscanner". Da habe ich natürlich *angst* lange online zu gehen.
Welcher Virenscanner geht denn mit Vista 64 Bit(!) ?

Ich habe den Avast Free Edition ausprobiert. Der macht ne Fehlermeldung. Also muß ich wohl was anderes nehmen. Mein 32 Bit XP Virenscanner BITDEFENDER geht nicht unter Vista.


Ich hab Windows Live One Care auf der RC2 laufen.......
 
@tombinet: Avast MUSS gehen! Es ist explizit für alle 64-Bit Versionen geeignet, ich hatte es sowohl auf XP x64 als auch bei beiden RC's von Vista eingesetzt. Funzt problemlos.

...das einzige was helfen könnte, Vista neu aufsetzen, dann direkt installieren. Ich bin BitDefender Beta-tester, aber ich kann die v10 nicht nutzen, weil er mir erklärt (nach starten des Installers) das das prog nur für XP/2000 geeignet ist - aif einem XP pro-Sys erklärt er mir, das es nur für Vista RC2 geeignet ist... :stupid:

Naja, Vista ist aufgesetzt worden, die Treiber für Sound und Grafik drauf. Das nächste war Avast. Sonst nix. Das IST quasi frisch installiert.
Und avast startete nicht. Also habe ich die Datei mal so angeklickt, da kam dann die Fehlermeldung.
Aber ich kann es gern nochmal versuchen. Oder ich versuche ISAAC´s Tip mit Windows Live Care. Hab gar nicht überlegt ob MS sowas hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh