[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Ich sehe da nicht mal nen Punkt... :fresse2:

Aber weiß was du meinst... So ganz sinnvoll ist der nicht.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste den Satz auch zweimal lesen :p

Hab ich vorhin beim lesen in meine Sig eingefügt :rofl: da dachte ich mir schon hier posten oder nicht und es steht schon drin :d

Fingerhut verbirgt immerhin noch mehr als ein Kunstschniepel.

Dann nimm das mit der Verhinderung ungewollter Schwangerschaften noch rein. Sonst könnte man es ja falsch verstehen :p

---------- Post added at 22:47 ---------- Previous post was at 22:46 ----------

Fingerhut verbirgt immerhin noch mehr als ein Kunstschniepel.

[ ]Du hast das Zitat/den Kontext verstanden.

Ach dann freuen sich die < 15 halt auch mal :P , die brauchen auch mal eine Freude bei den ganzen alt Herren Witzen.

Kreative Antwort...

Dein Signaturbild beweist das.
Kommt jetzt noch was, das sich zu lesen lohnt und informativen Inhalt hat? Ich vermute mal nicht. :)

"Mehr Zitate" wird jetzt demnächst hier erscheinen.

Hui. Hat da jemand seine Medikamente abgesetzt? Du hast es jetzt doch mehrere Monate geschafft, nicht immer versuchen zu müssen, mir ans Bein zu pissen :p
Das Signaturbild hast du vermutlich auch nicht verstanden.

Radi-Zitate sind hier verboten! :rolleyes:

Vorallem nicht mit Wetter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh