[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte die Striche zählen. Nach 60 hatte ich keine Lust mehr :fresse:

Also ich stehe total auf Muschi lecken, mache das auch gerne länger als 15 min ;)

15 Minuten ... omg so sachen wollt ich über mein Bruder eigentlich nie wissen :wall:
Mir wird da schon nach 5 min. langweillig, da stoß ich lieber mal richtig zu ....

Wusste gar nicht, dass die zwei Brüder sind. Aber nein, sowas würd ich auch nicht von Verwandten wissen wollen :d

Von Büschen zersägt oder Stoppeln durchlöchert :fresse2:

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)

Horrorfeature ist allerdings das "seinem Kumpel beim spielen zuschauen". Hammer. Endlich weiss ich was ich vermisst habe. Meinem Kumpel zuschauen wie er bei der weiblichen Protagonistin im Spiel die Detailfülle & Polygonanzahl bewundert ... inkl. Umschalten auf die PS4-Kamera die den Kumpel in FullHD1080p zeigt wie er gerade handfest seiner Bewunderung der Graphikpracht Tribut zollt. Emotionen. Direktupload auf fratzenbook mit Klarnamen. Halleluja.

Ich musste laut lachen, aber vlt. finde ich es auch nur witzig :d

Also den Witz erkläre ich nun wirklich nicht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh