S
siM•Luxx
Guest
Kondensator... Kondensmilch..
und ja unwitzig
und ja unwitzig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaja
mein Humor ist sowieso nicht jedermanns Sache
Merkt man. Du bist dir auch nicht zu schade es immer wieder zu erwähnen, wenn du ein Zitat nicht lustig findest.
Hallo,
hat zufällig jmd eine Anlaufstelle parat? Möchte ein Paket/Palette nach Sengal versenden.
Paketgröße etwa 85x85x60cm bei etwa 55Kg.
Danke im voraus.
Gruß Marc
Frag everest.
Der kennt sich aus mit Versand von Klavieren, Betonmischern und anderem Kleinkram in irgendwelche Glumpländer rund um den Globus.
Irgendwie habe ich an einen Sarg gedachtFand ich spontan zum schmunzel.
Sag ich ja, in der Mitte durchgesägt ist man nicht mehr so groß
Jepp, ich hab kürzlich einen Macho verbaut. Da war ne Tüte WLP dabei. Hat ausgereicht für eine CPU, eine Hose und einen Teppich.
Nur um das richtig zu verstehen:
Weil in der Packungsbeilage steht das es zu Erektionsstörungen kommen kann, schrubbst du dir "Probehalber" 3 1/2Std lang einen von der Palme?
Wenn du das bei der Holden Weiblichkeit auch so lange hin bekommst, müssen die ja danach leicht verbrannt riechen
Ich würde in dem Augenblick zu gerne das Gesicht vom dem Arzt sehen, wenn du ihm sagst, das du "Probehalber" 3 1/2 lang Mütze-Glatze gespielt hast
Hast du das nicht durchgemacht? Man ist jung, pubertiert, hört noch Justin Bieber... Da gehört einfach ein iPhone dazu, auch wenn man nichts damit anfangen kann
Jo, ich habe mal 3 Stunden bei nem "defekten" PC nach dem Fehler gesucht, bis ich dann letztenendes feststellen musste, dass nur der bescheuerte Reset-Taster eingeklemmt war. Das war zu Sockel7-Zeiten.