[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Passt hier nicht in den Thread.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist (im Vergleich zu manch anderen) sogar hier aus m Forum. Vielleicht nicht der Brüller, aber ich musste trotzdem schmunzeln.
Lass ihn doch :hmm:
 
Sorry aber dann lerne Deutsch... -.-
 
Zu geil... jedes mal wieder :fresse:

Jungs, die Neulinge hier haben einfach keine Ahnung! :shot:
 
Ja!

Es heißt schmunzel und damit ist die Diskussion hier beendet! :fresse:
 
Halt den Rand, du musst mir nicht in den Rücken fallen!

Es heißt schmunzel! Das ist in den tiefen der Gesetze des Luxx so festgelegt!
 
Back to Topic!
 
Wo sind wir, wenn nicht on topic?
 
http://www.hardwareluxx.de/communit...essors-aufgetaucht-941076-2.html#post20275604

Bist du ein Intel FReak???? Nach deinen Text hier scheint als hättest du noch nie mit einen AMD zu tun gehabt.
Ein Phenom 2 war schneller als ein i5/i7 und auch Bulldozer waren in normal betrieb nur in manchen dingen schneller als ein neuerer Intel ob 2500/2600/ 3XXX usw..... und in OC ein Bulldozer da sieht ein Intel nur die Rücklichter des AMD`CPU`s.
Also entweder werden mal richtige Werte und Benchmarks gemacht oder man soll dies sein lassen und dann noch solche Behauptungen." Intel sei eh Konkurrenzlos "
Gamer Freaks achten eh nicht auf den Stromverbrauch. Das ist wie bei Motoren im Auto usw... Viel Leistung brauch viel Energie/Sprit ^^

:fresse: das spottet jeder Objektivität :lol:
 
Man merkt sofort, wie Leute gestrickt sind, wenn man sieht, dass sie mit ???? und !!!!! argumentieren, Deppenapostrophe setzen, ihre Argumente nicht beweisen können (Benchmarks) und Smilies wie "^^" in vermeintlich ernsten Diskussionen verwenden.


Vote for direktban den kerl :fresse2: :p
 
Das ist die typische Zielgruppe... Kaufen bei MediaMarkt oder im Computerladen um die Ecke (im 2500 Seelen Dorf) einen Computer. Da steckt dann meist eine AMD CPU drin. Diese suchen ein Forum auf und bemerken, dass Intel eigentlich viel besser ist. Weil sie ihren Fehlkauf nicht akzeptieren wollen, versuchen sie den Ruf von AMD im Internet zu retten.
 
und mal wieder ist mir mein nickname peinlich :fresse2:

hört mal auf amd zu bashen und bringt mehr zitate :d
 
wir bashen nicht AMD, sondern AMD-Fans ( :lol: ;) )

aber Zustimmung @Hamburger Jung.
 
Ich differenzier das momentan so: Intel brauchst du bei hohem Leistungsbedarf oder wenn die Heizung mal nicht will. AMD dann, wenn man nicht auf Intel setzen mag oder kein High-End braucht.
 
Leider. Angeblich hat jemand während des Versandes die Grafikkarte aus dem Paket von unten entfernt und das Paket dann optisch angeglichen. Das Paket kam dann verschlossen, aber ohne Grafikkarte beim Empfänger an. :fresse:
 
Alles möglich. Mando hat 73 postive Bewertungen und dann leistet er sich auf einmal so einen Bock.
Glaub ich nicht. Vielleicht lügt auch der Empfänger, dessen Schwiegermutter bei DHL arbeitet. :fresse:
 
Heutzutage ist leider alles möglich...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Vor allem ist den meisten heute nix zu schade :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh