[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merkt man. Du bist dir auch nicht zu schade es immer wieder zu erwähnen, wenn du ein Zitat nicht lustig findest. :fresse2:
 
Also ich bin ja was Humor betrifft schon sehr flexibel und leicht zu begeistern... Aber ich hatte den einfach nicht verstanden und jetzt wo ich den verstehe... Ist er unlustig
Aber jede, das seine :)
 
Hallo,
hat zufällig jmd eine Anlaufstelle parat? Möchte ein Paket/Palette nach Sengal versenden.
Paketgröße etwa 85x85x60cm bei etwa 55Kg.
Danke im voraus.

Gruß Marc

Frag everest.
Der kennt sich aus mit Versand von Klavieren, Betonmischern und anderem Kleinkram in irgendwelche Glumpländer rund um den Globus.

Fand ich spontan zum schmunzel. :d
 
:lol: kleinkram - Klavier... Betonmischer... :lol:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Ziemlich kleiner Sarg :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Boah :lol:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Aus dem "was ist Liebe" Thread:

Nur um das richtig zu verstehen:

Weil in der Packungsbeilage steht das es zu Erektionsstörungen kommen kann, schrubbst du dir "Probehalber" 3 1/2Std lang einen von der Palme? :fresse:

Wenn du das bei der Holden Weiblichkeit auch so lange hin bekommst, müssen die ja danach leicht verbrannt riechen :fresse2:



Ich würde in dem Augenblick zu gerne das Gesicht vom dem Arzt sehen, wenn du ihm sagst, das du "Probehalber" 3 1/2 lang Mütze-Glatze gespielt hast :fresse2:

Und neu aus dem Anschaffungsthread:
Hast du das nicht durchgemacht? Man ist jung, pubertiert, hört noch Justin Bieber... Da gehört einfach ein iPhone dazu, auch wenn man nichts damit anfangen kann ;)




:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste trotzdem lachen :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh