[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Aber eher eine Andere :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Auch wenn wir alle wissen, dass dabei absolut nix passieren wird, etwas gruselt es einem schon davor, es zu "testen" :haha:

Auch wenn wir alle wissen, dass dabei absolut nix passieren wird, etwas gruselt es einem schon davor, es zu "testen" :haha:

Ich hab das mit der Bloody Mary vor ein Paar Jahren mal gemacht. Ich war wochenlang verstört vom Feinsten und konnte in keinen Spiegel mehr gucken :fresse:

Ja der Satz lässt einem viel Angriffsfläche xD

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Nicht DAS! Ich mein das: Vor den Spiegel stellen, 3x Bloody Mary sagen und das war's.

Nicht, was ihr schon wieder denkt :fresse2:

Wusstet ihr, dass wenn ihr euch um null Uhr vor den Spiegel stellt, euch dreimal dreht und dabei laut "Bloody Mary" sagt, eure Mutter plötzlich ruft "Halt die Klappe und geh ins Bett!" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid doch solche Lappen :rofl:

Hätten 1:1 2 Kumpels von mir sein können :fresse:

Was mich freut ist das ich jeden Morgen aufstehe, die Beine auf den Teppich stelle und sagen kann: Ich lebe, bin gesund und habe eine wunderbare Frau und eine tolle Katze, den Karlo.

Deine Katze heißt auch Karlo?

... Eure Katzen heißen Karlo?! :eek:

Karlo war eine Katze?! :hmm:

Hat die Katze eine eigene Cutze?

was ist ein Cutze ??

Mit Selfquote, aber dennoch lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag ich fege hier dann mal durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh