[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

http://www.hardwareluxx.de/community/f11/verbogene-pins-946175.html#post20362227

ja sicher, aber PINs werden auch morgen noch verbogen sein und müssen gerichtet werden ;-) !

Gruß Proon

Hallo!

Sorry , daß ich nicht wieder geantwortet habe / mich gemeldet habe. Ich weiß nicht, was aus der CPU geworden ist, war nämlich nicht meine.

MfG

lass mich raten, war ein amd cpu?


mich interessierts, bis jetzt war es immer ein amd cpu wessen pins verbogen waren lol
seltsamer zufall?

Schon komisch ja... Du weißt nicht wie Intels von unten aussehen oder? :fresse:



:fresse2: :shot: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich schon gewundert, wieso immer nur bei meinen AMD-CPUs die Pins verbiegen :fresse2:
Seine nächste Frage: "Kommt es mir nur so vor oder haben Frauen seltener Hoden-Krebs?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben auch gesehen das es noch weiterging :lol: herrlich ^^

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Jungs weniger quatschen und mehr Zitate. Post ist raus.
 
Ich habe hier eine G700, allerdings habe ich meine ich den Empfänger verloren.
Sollte er wirklich weg sein und ich nur die Maus finden wären es 40€, sollte ich ihn finden 50€.
Kommt aber mit dem Akku, und den der USB Kabel, leider ist der nicht mehr ganz gerade. Passt aber trotzdem.

Wenn die Maus gar nicht finde bin ich ein Trottel, auch wenn das Kabel kaputt ist.


Also wenn der suchende diese Maus nimmt... :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
:fresse2: ich fand die Art und Weise wie du es geschrieben hast einfach genial ^^

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Aus dem BF4 thread

Stellt euch mal vor RTL würde das Battlelog übernehmen :fresse:

"
Ich bin ein Cheater holt mich hier raus!
Melde mich doch!
Alarm für Viper 11
Panzer im Brennpunkt
Explosiv das Magazin
"Die Camper"
Cindy aus teheran
CSI : Oman
Colonel 100 sucht frau
Ich bin ein Admin , ich kick dich raus
HUMMVE 1: Das Qualifign am Samstag und das Rennen am Sonntag
Die Strengsten Admins der Welt
Goodbye Camper, die Auswanderer
Die 10 emotionalsten QuickscopezZzZZzzz
Verdachtsfälle :rofl:

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh