Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja toll, da passt man einmal nicht auf und schon macht man sich zum Drops
Mit den Jungs gerad ne Runde Dota gezockt, natürlich mit TS.
Ich hab eigentlich mit dem Hund geschimpft, aber aus reflex die Push to Talk Taste gedrückt.
"Pauli hau ab, du stinkst"
Im TS: Gelächter. Wahahahah waaaas?
Ich:"Oh sorry, hab ich PTT gedrückt? Pauli is mein Hund und der hat mir vorhin die Bolognese von den Nudeln geleckt" Ja, Pauli is verfressen und ich hatte nicht aufgepasst. Zack, war die Töle an meinem essen dran.
Im TS: gröhlendes Gelächter LOLOLOL. Waaaas? Wer hat wem die Bolognese von der Nudel geleckt?? olololol
FU!
'Zu haben gehabt haben sein' welcher Fall ist das?
der unwahrscheinliche fall
Durchfall. Wenn, dann müsste es "zu haben gehabt haben haben" heißen.
Jupp, im Französischen zum Beispiel, bei anderen kann ich es nicht sagen.Gibt es sowas in anderen Sprachen?
Ne sie ist nicht dick, sie hat nur einen Naschbrettbauch
because the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do.
stay hungry. stay foolish. thank you, steve.
Steve Jobs
1955-2011
Ein Glück ist das mal erklärt worden. Konnte schon nicht mehr schlafen vor Ratlosigkeit.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
HDD:Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) Preisvergleich | Geizhals EU
SSD:Samsung SSD 840 Series 250GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TD250BW) Preisvergleich | Geizhals EU
CPU:Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K) Preisvergleich | Geizhals EU
Ram:Patriot Viper 3 DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9-10-9-27 (DDR3-1866) (PV38G186C9K) Preisvergleich | Geizhals EU
GPU:PowerColor Radeon HD 7950 PCS+, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7950 3GBD5-2DHPP) Preisvergleich | Geizhals EU
MBoard:MSI Z77A-G45 GAMING, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (7752-030R) Preisvergleich | Geizhals EU
Rom:Samsung SH-118AB schwarz, SATA, bulk Preisvergleich | Geizhals EU
Cpu-Lüfter:Thermalright HR-02 Macho 120 (100700718) Preisvergleich | Geizhals EU
Gehäuse:Thermaltake V3 (VL80001W2Z) Preisvergleich | Geizhals EU
PSU:be quiet! Pure Power L8-CM 530W ATX 2.3 (L8-CM-530W/BN181) Preisvergleich | Geizhals EU
Preisvergleich | Geizhals EU
Hier noch der Screen vom Preis (Stand 05.05.2013) :
junge, du hasts cochones :P bei nem NVIDIA Wettbewerb ne AMD Karte auszuwählen ... merkste was?
und da isser; der erste AMD-fail
"because the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do." ist aus der legendären Think different! Kampagne.
"stay hungry. stay foolish." ist aus seiner Abschlussrede in Stanford 2005.
"thank you steve" ist von mir.
Leben deine Eltern noch
Leider ja.
Habe atm nicht genug auf der hohen Kante um das zu ändern.