[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

:lol:



Warum macht man das eigentlich? Einfach nur :lol: oder :d schreiben unter einen Post?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man wohl auch ohne BF Kenntnisse ganz leicht raffen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja toll, da passt man einmal nicht auf und schon macht man sich zum Drops :fresse:

Mit den Jungs gerad ne Runde Dota gezockt, natürlich mit TS.
Ich hab eigentlich mit dem Hund geschimpft, aber aus reflex die Push to Talk Taste gedrückt.
"Pauli hau ab, du stinkst"
Im TS: Gelächter. Wahahahah waaaas?
Ich:"Oh sorry, hab ich PTT gedrückt? Pauli is mein Hund und der hat mir vorhin die Bolognese von den Nudeln geleckt" Ja, Pauli is verfressen und ich hatte nicht aufgepasst. Zack, war die Töle an meinem essen dran.
Im TS: gröhlendes Gelächter LOLOLOL. Waaaas? Wer hat wem die Bolognese von der Nudel geleckt?? olololol

:wall: :fresse: FU!


:lol:
 
Na und? Da gibt es nicht aufzuklären, Brautkleid bleibt Rotkohl und das bleibt falsch ;)
Den Subjunktiv gibt es (im Deutschen) nicht, da haben dir die beiden Geschwister bloß etwas vorgekaspert :shot:
 
Ist ein Zitat aus Bioshock Infinite, für alle die es nicht wissen.
Und müsste der Subjunktiv sein.

Das es Blödsinn ist mir auch klar, aber der Thread heißt ja auch ...die die Welt nicht braucht...
Gibt es sowas in anderen Sprachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll hast du das gemacht, jetzt steht meine Antwort vor deinem Post :fresse:

---------- Post added at 14:24 ---------- Previous post was at 14:19 ----------

Gibt es sowas in anderen Sprachen?
Jupp, im Französischen zum Beispiel, bei anderen kann ich es nicht sagen.
Da ist es eine Art Konjunktiv, der beim Ausdrücken subjektiver Meinungen oder so gebraucht wird.

Edit: Aber auch da ist es etwas komplett Anderes als in Bioshock.
 
Zuletzt bearbeitet:
7311_588200987858108_1089095190_n.jpg
 
Mir ist grad so unterblichs Signatur aufgefallen:

because the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do.
stay hungry. stay foolish. thank you, steve.

Steve Jobs
1955-2011


Find ich irgendwie witzig, weil ich mir sicher bin, dass Jobs am Ende seiner Rede nicht "Thank you, steve" gesagt hat. :d
 
Eventuell hat das jemand anderes über Steve Jobs gesagt und unsterblich greift dieses Zitat auf um an Steve Jobs zu erinnern?!
 
"because the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do." ist aus der legendären Think different! Kampagne.
"stay hungry. stay foolish." ist aus seiner Abschlussrede in Stanford 2005.
"thank you steve" ist von mir.

:wink:
 
Ein Glück ist das mal erklärt worden. Konnte schon nicht mehr schlafen vor Ratlosigkeit.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
"because the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do." ist aus der legendären Think different! Kampagne.
"stay hungry. stay foolish." ist aus seiner Abschlussrede in Stanford 2005.
"thank you steve" ist von mir.

Ist in der der Form aber trotzdem sinnfrei, weil .. ach ist egal. ;)
 
Ist ja allgemein bekannt, dass DZG in der "ich hasse meine Eltern"-Phase stecken geblieben ist.
 
Er vertritt das ja noch offensiver und krasser als ich. :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh