[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gestorben vor Lachen, aus dem was ist Liebe thread

Ich fände es ganz nett, wenn´s mal wieder etwas mehr Richtung: "Was ist Liebe" hier geht Leute :)
Man macht sich wieder für entsprechende Beiträge bereit, und dann kommt sowas :rofl:
Alter, ich sitz grad aufm Scheisshaus und quetsche ne Wurst raus dies in sich hat, da ist mir liebe scheiss egal, das ist Krieg!!!!!!!!111elf





Edit:
Wie gesagt, im Moment ziemlich egal ;)

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal machen sich die Jungs aber echt zum Oberaffen... :fresse:

Und irgendwie werden hier nur die typischen Verdächtigen gepostet. :stupid:
 
Heul nicht rum :fresse:
 
Dabei muss er einfach auch nur mal ne Granate Posten ^^

Bin ich froh das ich hier noch nicht stehe :fresse2:

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
BF-Bad-Company---Granate-Logo,68343,galerie550m.jpeg
 
Die brauen momentan, geh einfach zur Brauerei :fresse:
 
Ausm "mechanische Tastaturen und andere sonderwünsche" thread:

fehlendes kontext nervt echt. meinem gbt-osmium fehlt die auch - dafür gibts an der stelle ne FN und ne WINLOCK -taste..

scheint für leute gemacht, den wenig produktiv arbeiten und dafür häufiger aus versehen auf die win-taste drücken. bin gespannt, wann randgruppen wie fußschreiber berücksichtigt werden.. mit 10cm abstand zwischen den tasten, damit es auch mit schuhgröße 45 bedienbar ist.


(..)

mfg
tobi


Tobi haut auch manchmal geile Dinger raus :lol:


Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Ne eben nicht:
Wikipedia:
"Desktop (vom englischen ‚[Fläche des] Schreibtisch‘) steht für:
die grafische Benutzeroberfläche eines Computers, siehe Desktop (Computer)
eine bestimmte Bauform von Computergehäusen, siehe Desktop-Computer
einen 8-Bit-Heim- oder Bürocomputer, siehe Mikrocomputer"

Duden:
"Herkunft Desktop
englisch desktop, eigentlich = Schreibtischplatte"
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Hatte ihn so verstanden, dass er meine, dass Desktop-PC eigentlich diese Bauform bezeichne. Was eben stimmt. Dass der Begriff daher stammt ist natürlich Quatsch.

Edit: Oh Mist. Dachte das sei wieder aus so einem Streit, ob der PC auf den Tisch gehöre oder nicht. In diesem Kontext ist es natürlic Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimm auch, nur er will den Leuten irgendwie klar machen, dass das Wort daher kommt :d
 
Was ein Horst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh