1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
[ ] Du hast den Thread verstanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar wahrscheinlich muss man Account anlegen und dann darf man den Bug schreiben so kann man auch Kunden Gewinnen. Wie Dumm halten die eigentlich uns
Hi,
Ich habe gestern mein S2 mit Odin geflasht und aus versehen das Handy zu früh abgezogen. Jetzt kommt nur noch ein Bildschirm mit einem gelben Ausrufezeichen. Es lässt sich jetzt auch nicht mehr in den downloadmodus versetzten. Ich habe jetzt schon viel im Netz gesucht aber nur gelesen das man bei amazon was kaufen kann oder das handy wegschmeisen soll.
Hat da jemand eine idee was man noch ma hen kann?
LG Alex
Was soll ich sagen... Ich fühle mich wieder in meiner Meinung, dass Samsung'ler schlimmer als Applianer sind, bestätigt.
Haha sei dir mal nicht so sicher, dick sein kann auch geil sein und in unserem Alter (glaub warst auch Mitte 30) ist es garnicht mehr so einfach ab zu nehmen
Hab mich gewundert wieso die neuen Karten wo bekommen habe anders aussehen wie die wo habe
wie kommt man am günstigsten mit einer kleinen gruppe von magdeburg nach berlin und zurück?
am günstigsten ist wohl laufen
mit der crowd:
Du siehtst ganz schön blass aus, wenn ich die anderen so sehe...
Versteh ich nicht. Ist der Witz, dass die dunkelhäutigen Menschen nicht so "blass" sind wie er oder ist das ein Insider?