[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie dumm halten die eigentlich uns? :shot:
ich glaub, ich hab ne neue Signatur :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will man halt nur noch weinen^^
 
Hi,

Ich habe gestern mein S2 mit Odin geflasht und aus versehen das Handy zu früh abgezogen. Jetzt kommt nur noch ein Bildschirm mit einem gelben Ausrufezeichen. Es lässt sich jetzt auch nicht mehr in den downloadmodus versetzten. Ich habe jetzt schon viel im Netz gesucht aber nur gelesen das man bei amazon was kaufen kann oder das handy wegschmeisen soll.
Hat da jemand eine idee was man noch ma hen kann?

LG Alex

Was soll ich sagen... Ich fühle mich wieder in meiner Meinung, dass Samsung'ler schlimmer als Applianer sind, bestätigt. :lol:
 
WAT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotlink bitte entfernen
 
mit der crowd:

164680_517577814944457fxgi.jpg

Du siehtst ganz schön blass aus, wenn ich die anderen so sehe... :shake:


du hast meinen beschissenen tag etwas besser gemacht :bigok:
 
Versteh ich nicht. Ist der Witz, dass die dunkelhäutigen Menschen nicht so "blass" sind wie er oder ist das ein Insider?
 
obvious Troll is obvious
 
Alone in the dark.. :fresse:
 
Das kommt natürlich auch auf den Standpunkt an. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh