[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

So, endlich neuen Schaltknauf und Handbremsgriff (M-Technik) :)

http://abload.de/img/p1110425f3qnq.jpg

Sehr vernünftig! Der verkürzte M Schaltknauf ist eine feine Sache :bigok:

Jap, ist sehr griffig (liegt gut in der Hand) und lässt sich auch schöner (schneller) schalten. Vorallem vom ersten in den zweiten Gang beim beschleunigen :)

Zudem sind BMW-Fahrer mehr daran gewöhnt etwas kurzes in der Hand zu haben. :)

:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sich mit M-Zubehör den 316er dicht klatschen aber über den 90 PS Golf Fahrer abziehen der sich n V5 Logo auf die Heckklappe klebt.
:haha:
Autoheinis...Volk für sich.
 
Sich mit M-Zubehör den 316er dicht klatschen aber über den 90 PS Golf Fahrer abziehen der sich n V5 Logo auf die Heckklappe klebt.
:haha:
Autoheinis...Volk für sich.

Das is auch was anderes, wenn man sich den Schalthebel vom M-Paket, welches es ganz normal für das Auto gab, einbaut, als sich ne Motorisierung auf die Heckklappe zu kleben, um andere zu beeindrucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
M-Paket gibts doch auch nicht für jedes BMW-Auto, schließlich hängt das auch von der Ausstattung, Motorisierung und natürlich vom Preis ab, also im Endeffekt genau das selbe wie der Vergleich mit dem V5-Logo?
 
M-Paket gibts doch auch nicht für jedes BMW-Auto, schließlich hängt das auch von der Ausstattung, Motorisierung und natürlich vom Preis ab, also im Endeffekt genau das selbe wie der Vergleich mit dem V5-Logo?

Naja. Mir fällt spontan kein mehr oder wenig aktueller bmw ein, für den es das M-Paket nicht gibt.
Und ja. Selbst für die kleinsten Motoren gibt es das M-Paket.
 
Das ist vielleicht zu klein. :fresse:
 
Ich hätte jetzt gerne ein BMW...

Brot mit Wurst :p
 
vorsicht, nicht über den bart stolpern und b²t bitte.
 
Habe ich mir auch gedacht :p
 
Nee, ich bin bei braunen Rum + Cola. Allerdings ist die Cola bald alle, also aufhören oder umsteigen - das ist hier die Frage.

Ich dachte als Webentwickler kann man sich besseres leisten :fresse:

Tja, als Webentwicklerin wird man nicht wirklich reich ;).
Für besondere Gäste habe ich noch den weißen Aldi-Rum für 8,79€ :fresse:

Ich weiß nicht was trauriger ist.

Das du Aldi Zeuchs säufst, oder dass du die Preise auswendig keinnst :fresse2:

:fresse2:
 
:d
Wenn mal etwas mehr Geld da ist, sollte mj mal Brugal Rum probieren ;)
 
Also echt wichtig die Bildschirme schön, persönlich abzupassen unter Beachtung der eigenen, möglichst entspannten aufrechten Haltung bzw. in Zukunft entspannten Haltung ;)

Kann gar nicht gut sein. Affen laufen ja auch gebückt rum.
Außerdem sieht man in gebückter Haltung viel cooler und mehr bereit zum losstarten aus.
Leoparden stehen ja auch nicht aufrecht. Oder der GT500. Wie würde de denn aussehen, wenn er aufrecht stehen würde?

Aus dem "Der wirkliche Desktop"-Thread, es ging um die Ergonomie am Platz, Höhe des Monitors und Haltung :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh