[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Zumal Positionsbestimmung & Höhenmesser bei dem üblichen Smartphone eher eher schlecht als recht ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Positionsbestimmung ist sehr gut, genauer kriegt man das wohl mit GPS nicht hin. Die Höhenmessung ist allerdings schon immer eine Schwäche von GPS gemessen. Aber haben das S4 und co. nicht auch schon Luftdrucksensoren?
 
Was stehtn da?
 
Jab -> Adblocker -> und solche Links sind ade^^. Das Teil rockt richtig.

An die Musiker, speziell Blockflöte:

Ich hab früher neben der Orgel/Klavier auch viel Blockfklöte gespielt und gelernt (nicht dieses SChulblockflöten gemacht, sonder richtig). Nun möchte ich gerne wieder einsteigen ABER - nicht im Sopran, sondern, tiefer.

Darum: ist der Wechsel von der Sopran auf Tenor oder Bass, genial wäre Großbassblockflöte schwer oder geht es. :??:

Gespielt wird: aktuell ist es offen, was ich für eine Richtung einschlage.

Sagmal Everest... du glaubst doch nicht im Ernst, dass hier auch nur ein einziger User Blockföte spielt oder?

Blasen tun hier wohl die wenigsten.


Nuff said. :fresse2:
 
Mist, ich habe mich im Thread vertan!
Aber ich war schneller :fresse:

unbenannt6sesb.png
 
:lol:

Das sind auch echt immer Dinger. "An die Domteure, speziell die, die der seltenen rot-ockerfarbenen kenianischen Gebirgswasserfallschabe Ballet beibringen...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist imagequote erlaubt? Bei manchen denkt man echt ...
 
Wer hat hier einen Bilderquote? :hmm:
Bei manchen denkt man echt...
 
siM•Luxx;20806017 schrieb:
die Schriftglättung ist ja furchtbar, ist das Windows 8 ?

Meinste mich? Ne ist Windows 7, aber ich habe ClearType deaktiviert.
 
"denn"

Er hat Textzüge zitiert, die für das Zitat gar nicht relevant sind.
 
Aus "Zeigt eure zimmer/wohnung/... "

ein pappbett ist nun wirklich nur was für echte ökos. dazu hält es wenig aus, das bild mit 20leuten drauf sagt nichts aus. jeder mit leichten plan von mechanik versteht wieso. sollen lieber mal mit 2 pärchen drauf itschi itschi machen. dann brichts 100 pro zusammen.

Itschi Itschi machen :fresse:
Nein wie Süß :d
 
Der "Zeigt eure zimmer/wohnung/... " ist echt ein Dauerbrenner, es geht immer noch ums Pappbett....

Das Papp-Bett dürfte wenigstens nicht quietschen... aber Feuchtigkeit wird ein Problem :shake:
Die Feuchtigkeit soll doch nicht ins Bett, dafür gibt es andere "Gefäße".
Die Gefäße die ich bis jetzt hatte, waren immer undicht.
Was greifst du auch zu Auslaufmodellen :fresse:
Stimmt. Soll sich das Gefäß halt ne Stunde oder zwei im Kopfstand in die Ecke stellen. Kann ja nicht zu viel erwartet sein.
Dann läufts irgendwann am anderen Ende raus, doppelt undicht sozusagen. :fresse:
Dann soll es das Maul halten :fresse:
Ich glaube, das ist das Schwierigste an der ganzen Sache :fresse:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das hier leicht abdriften könnte...

Jaa, wo sind wir hier eigendlich ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh