[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Kopfstand :lol: Erinnert mich an The Big Lebowski...

"Was ist das, Yoga?"
"Es erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung" :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit PayPal so günstig wie möglich zuschnappen und gut ist's ;)

Meine Ultimate x64 von 7 kam 30€ inkl. Versand.

Home Premium habe ich insgesamt auch schon 4 Stück bestellt, von diesen 5, 7er Windowsen war eine einzige Serial von Microdoof gesperrt, weil vermutlich illegal.
War aber halb so wild -> PayPal und somit Käuferschutz.

Ich hab vom Verkäufer eine weitere Disk und neuen COA bekommen und Ende gut alles gut.

Nicht wundern die ganzen Windowsen waren natürlich nicht für mich, ich helf ja Familie und Freunde immer gerne da ich nunmal so'n Crack bin was den PC-Kram angeht ;)


Gruss Dennis50300

:)
 
Mein Zitat sollte eine entsprechende Wirkung zeigen, wenn man Dennis seine Posts kennt ;)
 
Boah, so ein Crack wäre ich auch gern... :haha:
 
Weil mir im moment grade die Zeit fehlt um dessen Posts zu lesen: ist Dennis denn so eine Art Radi im Anfängerstadium? :fresse:
 
Hey Leute, weiß nich obs in diese Sektion gehört aber wusste net wohin =O einfach moven wenns falsch is bitte.

Hab festgestellt das mein PC extrem laut geworden ist, und mal Speedfan runtergeladen.
Wenn der PC frisch hochgefahren ist , hab ich ungefähr 1000RPM..
Wenn ich ein Spiel starte geht es hoch auf fast 3000RPM (Max war bisher 3100RPM)

Ist das nicht etwas hoch?
Es ist seid kurzem extreeem Laut dadurch, falls es zu hoch ist, wo kann ich das ein wenig runterregeln? =O
Welchen Lüfter meinst du? Aus welchen Komponenten besteht dein Computer? War das schon immer so? Wie sind die Temperaturen? Usw?
Mein Computer besteht aus den üblichen komponennten wie festplatte, laufwerk, graka, lüfter, netzteil, gehäuse (halt alles was en standart rechner vorzuweisen hat)
Na das haben wir uns schon fast gedacht. :rolleyes:
Aber was für Komponenten das genau sind wollte man wissen. Außerdem hast du immernoch nicht gesagt, welche Lüfter drinnen sind. Neben Lüfter der Grafikkarte auch Gehäuselüfter usw.

:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist seit über vier Monaten in einem Hardware-Forum angemeldet und weiß nicht, was in seinem PC drinsteckt? :fresse:
 
Fertigrechnerkäufer halt.
 
naja, er hat nen Standartrechner, was gibts da nicht zu verstehen :p
 
viele Grüße ins Glashaus!
 
mein dasKeyboard ist wieder da :bigok:

sorry, aber von glossy abgesehen, geschmäcker sind auch unterschiedlich
ok..aber schreiben auf genau "dasKeyboard" ist wie Sex für die Finger..qpad,cmstorm,zowie,corsair,filco probiert..auf keiner tastatur ist das schreiben so schön wie auf der dasKeyboard..und ich habe keine ahnung warum :fresse:

es war nur schwer mich zwischen den blauen und braunen zu entscheiden..letztendlich sind es dann doch die braunen geworden..achja, mittlerweile gibt es die auch mit reds ;)

Und das obwohl es MIT ja auch ginge. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh