[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Scheiss Leichtathletik, immer wenns um die Noten geht verkacks ich, bin dan meisten 10% schlechter...

Nur nicht die Rucksäcke runternehmen... Boah hass.

Ja, aber für was brauch Ballweitwurf, wenn ich nen Ball schissen möchte, dann mit der KK, PingPong Bälle und KetchUp/Ei Gemisch reinfüllen, das ist der wahre Horror an Hallowen.

Hä? Versteht einer den Zusammenhang? Dantius sagt was mit Rucksäcken und der andere erzählt irgendwas von einem Ketchup/Ei-Gemisch :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Rucksäcken bezog sich auf dämliche Schulkinder, die ohne Hirn und Verstand in Bus/Bahn reindrängen, ohne die Leute vorher aussteigen zu lassen.
 
Jaja, das habe ich soweit verstanden. Nicht verstanden habe ich, wie DjangOC der von OCS das als Reaktion auf "scheiss Leichtathletik" auffassen konnte :d
 
DjangoOC der von OCS ist eh ein komischer Vogel, im Wallpaper Threat labert er was von Nigger und das er das Bild ja nicht Posten kann weil es gegen das Gesetz verstößt :fresse:
(hat sandy btw schon heute morgen gelöscht den dünnschiss)
 
War auch mein Gedanke zu dem Thema. Nur scheint einigen da das Durchsetzungvermögen gegenüber den Blagen zu fehlen :fresse:
 
7-sekunden-narkosehammer regelt alles! :fresse:

da gabs doch nen spruch: ich könnte alle probleme der welt lösen, wenn ich genug raketen hätte. :bigok:
 
Oder auch: "So viele Arschlöcher und so wenig Kugeln..." :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry... aber... Eigenquote stinkt!
 
Sowas von!
Trotzdem, bitte bannt den Clown wieder bevor er den Autothread entdeckt, ich spende auch 5€ in die Ban-Kasse...
 
Deutsche Ban?

Sry... aber... Eigenquote stinkt!

Sooooo!

news_3073_web_bildy4s77.jpg
 
Bleib doch mal ruhig, ist doch schon alles erledigt :shot:

 
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus :p Zum Glück durfte ich es live erleben und konnte noch drüber lachen :d
 
Puh, also ich zumindest nicht.
 
Du bist auch einer der langsamen Sorte, was?
 
Unbestätigten Gerüchten zufolge DeluxeBaerchen. :angel:
 
Aber das war doch nicht seine Schuld.
 
Und abgedrückt hat ja auch sein Finger, nicht er. :fresse2:
 
sein kopf, nicht sein finger. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh