Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cheeseburger werden auch immer kleiner...
Klar, mit jedem Biss...
Der Spruch war doch richtig schlecht
Momentan reicht es aber, um in diesen Thread zu kommen.
Ok, das Tastatur- Problem ist gelöst, wenn du Tastatur ungünstig auf dem Tisch steht, scheint umter dem Computer nichts anzukommen, da das Signal wohl nach vorne abgegeben wird und wohl nicht zurückfällt, sodass es Unten ankommt.
Iron Man 3 und Rasierklingen von Amazon im Angebot.
So schlecht ist der Film jetzt auch nicht
Aber der kam bei mir auch am Samstag an, hab mir sogar die Steelbook-Version gegönnt. Und eine Rückerstattung von 0,18 € von Amazon, weil die Bluray seit Aufnahme günstiger geworden ist. 18 Cent, aww yisss! ^^
Ebenfalls am Samstag: TP-Link WLAN USB Gelöte für den HTPC
Seit wann gibt es ein iPhone 5S mini, Bär?
Seitdem Sony Ericsson es gebaut hat^^
Gesendet von meinem iPhone 5s mini
Wusste garnicht, dass konservieren mittlerweile eine Gruppenaktivität istDas ist der kleine aber feine Unterschied ob man am PC sitzt oder eben fix mit dem Handy an einer Konservation teilnehmen möchte. Grundzüge vom Satzbau, Rechtschreibung und Interpunktionsregeln sind immerhin erkennbar.
Aus dem Beschaffungsthread
Iron Man 3 und Rasierklingen von Amazon im Angebot.
So schlecht ist der Film jetzt auch nicht
Ach ja. Wenn ich meinen Drucker zurückschicken muss, dann muss ich mir erstmal den Retourenschein und den Aufkleber ausdrucken... Finde den Fehler!
Ich will nicht sagen, dass deine Frau einfach zu haben ist! Aber wenn sie ein Pincode wäre, wäre sie wohl die 1234! ^^
Wäre wohl einfacher, aber lieber länger suchen und dafür eine finden die alles hat.
Geld und tödliches Fieber?
Das wohl letzte T-Shirt für deses Jahr BOSS Green TEECONIC - T-Shirt print - black - Zalando.de
und gleich kommt der Mod und macht den Thread wieder zu
Erst werde ich gebannt
DeluxeBaerchen ist weg!
Haben sie es eingeschläfert?