[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

10€ auf Radi :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep..die 10€ kannst dir bei Nagonka abholen :fresse:
 
Typisch herrhannes :fresse2:
 
Momentan reicht es aber, um in diesen Thread zu kommen.
 
Ok, das Tastatur- Problem ist gelöst, wenn du Tastatur ungünstig auf dem Tisch steht, scheint umter dem Computer nichts anzukommen, da das Signal wohl nach vorne abgegeben wird und wohl nicht zurückfällt, sodass es Unten ankommt.

Preisfrage: Wer wurde zitiert ?
 
Aus dem Beschaffungsthread :)

Iron Man 3 und Rasierklingen von Amazon im Angebot.

So schlecht ist der Film jetzt auch nicht :fresse:

Aber der kam bei mir auch am Samstag an, hab mir sogar die Steelbook-Version gegönnt. Und eine Rückerstattung von 0,18 € von Amazon, weil die Bluray seit Aufnahme günstiger geworden ist. 18 Cent, aww yisss! ^^
Ebenfalls am Samstag: TP-Link WLAN USB Gelöte für den HTPC
 
Das ist der kleine aber feine Unterschied ob man am PC sitzt oder eben fix mit dem Handy an einer Konservation teilnehmen möchte. Grundzüge vom Satzbau, Rechtschreibung und Interpunktionsregeln sind immerhin erkennbar.
Wusste garnicht, dass konservieren mittlerweile eine Gruppenaktivität ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du warst doch der erste, der sich drauf einen runtergeholt hat, dass ich gebannt wurde
 
Weil du lustig findest, dass ich gebannt werde, ohne zu wissen, weshalb?
Ja, genau deshalb kommen wir nicht miteinander aus.
 
Ob dus glaubst oder nicht, ich hab im Anschaffungs-Thread schön mitgelesen und durchaus mitgekriegt, dass so manches "interpretiert" wurde.
Und das anschließende Gemault und beinahe "Gebettel", dich zu entbannen, ebenfalls.

Dass es mir durchaus nicht sauer aufgestoßen ist, stimmt allerdings.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh