[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: und er macht es wieder
 
Klarer Punkt für Sandy :shot:
 
wurde nur verletzt im Keller bei einer Frau aus unserem Dorf gefunden,
mehr wissen wir nicht. :(

Wie gesagt, 6-fach gesplitterter Oberschenkelbruch

:d man gönnt sich ja sonst nichts!

Einfach gefunden, keine Ahnung mehr? o_O
Okay, dass soetwas nicht nur im Fernsehen passiert, mein Beileid.

Es geht um den Kater, wohl gemerkt.

:lol:
 
unbenanntmdjv3.png


famous-characters-trooorfe.png
 
Schlechte Rechtschreibung bewirkt meistens Fremdschämen.
 
ZWeimal der gleiche Thread mit dem gleichen Rechtschreibfehler, da hat wohl jemand einen Zweitaccount.
 
Cypres? Heißt das nicht eigentlich Cypress?!
 
Wo ich solche Namen gerade lese... kann sich noch jemand an den Karpfen erinnern?
 
Hi,
ich habe hier einen USB stick liegen, auf dem steht 1000GB. Auch wenn ich ihn anstecke steht als Größe 976GB. Ich habe schon formatiert, gescannt und mit fsutil 900Gb große Dateien drauf gemacht (das ging aber sehr schnell). Bisher keine besonderen Fehler. Beim drauf kopieren ändert er schnell die Geschwindigkeit von 400MB auf 1MB/s. Er ist also nicht sonderlich schnell aber hat 1TB Speicher. Wie kann ich am schnellsten testen, ob er auch jedes Bit an die richtige Stelle schreibt und liest, also wirklich 1TB Speicher hat?

Sollte mich wundern das es so große Sticks geben soll..

Gibt es nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App


er hat weit weniger als 1000€ gekostet und ich glaube auch, dass es ein fake ist.

Ich kanns nur noch nicht beweisen^^. Hab mir den nur spaßenshalber geholt. Will nur einen Beweis haben

der Test läuft! dauert nur noch ca. 100h

Nach jetzt 3GB noch keine Fehlermeldung!

Edit:
4GB...
5, 7,
9 (nachdem ich ausversehen auf space gekommen bin und neu anfangen durfte)
1% fertig!
14GB, groesser als gedacht
16GB

War bei 16GB Ende?

Ich habe vielzuviel bezahlt. Nur gemacht, da Sie so nett waren und mir es live an einem Notebook gezeigt haben und ich gute Chance erhoffe mein Geld wieder zu bekommen. Er hat auf jeden Fall ein Wert von weniger als 12€.

bei 80GB jetzt

habe mal gestoppt, dauert mir sonst zu lange. Die Restzeit erhoeht sich, statt kleiner zu werden.
Falls jetzt kein Fehler in den 80GB kommt, kann ich davon ausgehen, dass er min 80GB Speicher hat?

Edit: ahh da sind sie schon:

Achtung: Nur 81932 von 999999 MByte getestet.
Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt.
3,6 GByte OK (7674088 Sektoren)
210,8 MByte DATEN VERLOREN (431896 Sektoren)
Details:
0 KByte überschrieben (0 Sektoren)
0 KByte leicht verfälscht (< 8 Bit/Sektor, 0 Sektoren)
210,8 MByte mit Datenmüll (431896 Sektoren)
0 KByte mehrfach genutzt (0 Sektoren)
Erster Fehler bei Offset: 0x000000003af6c010
Soll: 0xe8ea8044d2dec110
Ist: 0xe8ea8044d0dec110
H2testw Version 1.3

Da 3,6gb ok sind, gehe ich von einem 4gb Stick aus :)


Bitte was? Wer ist "Sie"?

2 verkäufer auf einem Trödelmarkt

Hardwareluxx ... immer wieder spannend, mit überraschender Wendung am Ende :popcorn:
 
... und jetzt soll so ein mantle herausgebracht werden, welches Spiele eventuell nur für die eine Plattform zugänglich machen könnte, soetwas wird nicht lange überleben, ich lass mich gern täuschen halte es aber für unwarhscheinlich....

Ich hab den Namen mal vorsichtshalber entfernt, bitte nicht schlagen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh