[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag doch nichts anderes. Du hast dich rein an der Tatsache aufgegeilt, dass ich überhaupt gebannt wurde.
Du bist schon ein richtiger Lauch :haha:
 
Leute ich muss mal ein Lob aussprechen, aufgrund von zu viel Zeit auf der Arbeit hab ich nun alle 148 Seiten gelesen und teils Tränen gelacht! Grandioser Thread einfach:bigok:
 
Davon kann ich ein Lied singen :fresse:

In der Probezeit bin ich nie geblitzt worden, seit Ende der Probezeit (Jetzt knapp über 3 Jahre) allerdings schon 5x :fresse:







Die anderen find ich gerade nicht :shot:

Beim letzten siehst du aus wie ein Playmobilmännchen :shot:

Haha, das hat mir nun wirklich noch niemand gesagt :fresse:

Zumindest die Frisur :fresse:

unbenanntk6bdg.jpg

Alter, das ist ne Frau! :fresse:

Nein :o Ist ein schawuler Typp.

:fresse2:
 
Radi-Zitate sind hier doch nicht erwünscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass da endlich mal ein Link zu diesem mythenumgebenen "Radi" dabei war. Seine Beiträge sind ja wirklich Gold wert - so schnell so viel Lachen erzeugen zu können... :d
 
Ich versteh ja nach wie vor nicht, warum manche hier keine Radi-Zitate wollen, dabei haben sie alles, was uns amüsiert.
 
Weil der Thread dann nur aus diesen bestehen würde.
 

Wie geil ist denn bitte dieses Bild ?! xD
Testbild bei Heise

Wer gibt denn bitte solche Bilder für die Presse frei?!

Dagegen sind die Nikontestbilder ja richtig großes Kino. Oh man ich glaube ich sollte mich mal als Testbildknipser bei den großen Firmen bewerben, dass ist ja zum fremdschämen…




yummie :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh