[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus: Der wirkliche Desktop

Ich hätte auch gerne wieder ein Zimmer für mich alleine.
Wir leben hier zu zweit in einer 2 Zimmer Wohnung, und das ist einfach zu klein, ich bin der Meinung, dass jeder Mann ein eigenes Zimmer haben sollte, bei den Frauen ist das nicht so eng, das Bügelbrett passt super ins Wohnzimmer, und sie kann dabei TV schauen.
Die nächste Wohnung muss eine 3 Zimmer Wohnung sein, definitiv.


Dann hast du aber auch mehr eine Hausfrau, eine eigenständige brauch, genau wie der Mann auch, ihr eigenes Zimmer, wobei auch ein gemeinschaftliches Arbeits/Spiel-zimmer ok ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
welche Granaten Gattung bevorzugt ihr?








ne das ist Standard, K-Cup sind Bomben :fresse2:




hab auf die schnelle nur das gefunden




:lol:
 
Was... ja... das Getue bzgl. dem, was andere Menschen sich erlauben zu posten. jersdev mosert über die "Hipster" und Co. dabei macht er selbst nichts Anderes. Ja was denn - die Konzertkarte usw. kann ich mir leisten und posten, aber der andere, der sich wahnsinnig über neue Schuhe freut (und ja, ich kaufe mir auch Nike - weil ich damit einfach gut klarkomme und sie meinen Füßen gut tun) - der darf , bzw. soll es ja nicht posten, weil die kosten ja Geld. Ja was, darf ich dann die günstigen Aldi-Treter posten, aber wenn ich einen Markenschuh kaufe, werde ich gleich in eine Schublade gesteckt. Ja wie (entschuldigung) hohl ist das denn bitte?

Was sind denn die Faktoren, die zu solchen Aussagen drängen... Neid? Ökologische Gründe? Na?

Sorry, manchmal kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Ja wie ja was ja wo denn?

Warum erwarte ich von dir so eine Antwort... manche hier sind einfach nur lächerlich. Warte hier für Dich: :lol: :banana: :fresse2:

Und der Typ meint das ICH mich komisch verhalte :d

Du bist doch derjenige der offensichtlich an Paranoia leidet und hinter allem ne Verschwörung gegen seine Person vermutet :rolleyes:


Das Meme hats rausgehauen :lol:
 
Ist aber wirklich so. Jeder der im Anschaffungsthread ne Anschaffung postet die mehr als 50€ gekostet hat, isser gleich n Bonze :fresse:
 
Aber echt mal.
 
Oh, es ist plötzlich dunkel, meine Augen müssen wohl geplatzt sein
 
Irgendwie war das klar :fresse:
 
d8b630be80f8e7d2a7137cc937e316a8.jpg


Zero Tolerance 0350. Da mein Buck Vantage irgendwie abhanden gekommen ist :-)mad: :mad: :mad: :mad:) und mein Ersatz-Gerber einfach nicht
so das Wahre ist ...

Wie ermutigend. Das Messer nennt sich Zero Tolerance und wird von Daffy Duck geführt.
:fresse:

:lol:
 
wtf.. in meinem zimmer hat grad irgendwas 10 mal hintereinander laut geploppt, aber unterschiedlich, wie ein morsecode, hab absolut keine ahnung was das war.

hat sich so angehört wie wenn wasser tropft, nur viel lauter

10 Motten, die Flens trinken.

Die fiesen Flensmotten. Geselliges Geziefer.


Hat wieder geploppt! Diesmal ein mal, kriege hier noch eine macke


Haben wohl Besuch von Papa Motte bekommen

Kennt ihr die Szene aus Scrubs, mit der Spanischen Football-Liga? Fiel mir sofort dazu ein :lol: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh