Hauptsache damit lande ich hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte auch gerne wieder ein Zimmer für mich alleine.
Wir leben hier zu zweit in einer 2 Zimmer Wohnung, und das ist einfach zu klein, ich bin der Meinung, dass jeder Mann ein eigenes Zimmer haben sollte, bei den Frauen ist das nicht so eng, das Bügelbrett passt super ins Wohnzimmer, und sie kann dabei TV schauen.
Die nächste Wohnung muss eine 3 Zimmer Wohnung sein, definitiv.
Dann hast du aber auch mehr eine Hausfrau, eine eigenständige brauch, genau wie der Mann auch, ihr eigenes Zimmer, wobei auch ein gemeinschaftliches Arbeits/Spiel-zimmer ok ist.
Schlafzimmer ?
welche Granaten Gattung bevorzugt ihr?
das sind bomben
ne das ist Standard, K-Cup sind Bomben
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
hab auf die schnelle nur das gefunden
Was... ja... das Getue bzgl. dem, was andere Menschen sich erlauben zu posten. jersdev mosert über die "Hipster" und Co. dabei macht er selbst nichts Anderes. Ja was denn - die Konzertkarte usw. kann ich mir leisten und posten, aber der andere, der sich wahnsinnig über neue Schuhe freut (und ja, ich kaufe mir auch Nike - weil ich damit einfach gut klarkomme und sie meinen Füßen gut tun) - der darf , bzw. soll es ja nicht posten, weil die kosten ja Geld. Ja was, darf ich dann die günstigen Aldi-Treter posten, aber wenn ich einen Markenschuh kaufe, werde ich gleich in eine Schublade gesteckt. Ja wie (entschuldigung) hohl ist das denn bitte?
Was sind denn die Faktoren, die zu solchen Aussagen drängen... Neid? Ökologische Gründe? Na?
Sorry, manchmal kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Ja wie ja was ja wo denn?
Warum erwarte ich von dir so eine Antwort... manche hier sind einfach nur lächerlich. Warte hier für Dich:
Und der Typ meint das ICH mich komisch verhalte
Du bist doch derjenige der offensichtlich an Paranoia leidet und hinter allem ne Verschwörung gegen seine Person vermutet
Ich bin ein großer Junge, ich darf das!
im Fernsehen läuft SpongeBob
Ist kein Zitat wert, er sammelt auch Pokemon Karten und backt Hello Kitty Muffins
Sagt mal kann es zu problemen führen wenn ich gecrackte Keys verwende fur 3DMark Runs?
Entschuldigung, hätt ich dazu schreiben sollen inwiefern besser...
Härter und hält länger!
Wir hatten zu Hause mal Stromausfall, als ich kacken war. Na ja, im ersten Moment dachte ich, meine Augen wären geplatztEine Schlafmaske von dm.
Wahrscheinlich werde ich morgen früh denken ich sei über Nacht erblindet aber was solls
Zero Tolerance 0350. Da mein Buck Vantage irgendwie abhanden gekommen ist mad: ) und mein Ersatz-Gerber einfach nicht
so das Wahre ist ...
Wie ermutigend. Das Messer nennt sich Zero Tolerance und wird von Daffy Duck geführt.
wtf.. in meinem zimmer hat grad irgendwas 10 mal hintereinander laut geploppt, aber unterschiedlich, wie ein morsecode, hab absolut keine ahnung was das war.
hat sich so angehört wie wenn wasser tropft, nur viel lauter
10 Motten, die Flens trinken.
Die fiesen Flensmotten. Geselliges Geziefer.
Hat wieder geploppt! Diesmal ein mal, kriege hier noch eine macke
Haben wohl Besuch von Papa Motte bekommen
Brauchst den Namen für n Referat?