[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Und da der Tauschierter mit dem ich die Soundkarte getauscht habe, keinen Garantie oder Rücknahmeausschluss gemacht hat möchte ich eigentlich von diesem Gebrauch machen. Klar der Differenzbetrag ist für mich jetzt eine abgewandelte Form vom Garantiefall. Da der Tauschvertrag zu einem Verkaufsvertrag umgeschrieben wurde.


Tauschierter :d :d der Tauschpartner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anschaffungs Thread

Eine Corsair M500 480GB :p

Ist natürlich wichtig das Wort Corsair zu verlinken, weil hier niemand weiß, was das ist :fresse:

Habe ich mir auch gedacht :d

Das wird doch automatisch verlinkt, weil die hier Support anbieten.
Bei dir ist es übrigens auch verlinkt :fresse:


:haha: :xmas:
 
Viel besser find ich eigentlich, dass die M500 von Crucial kommt und nicht von Wrongsair :fresse:
 
HWluxx Adventskalender Adblock&Co mimimi

Lustig, dass mein Eintrag mit der Filterregel für Noscript von heute morgen kommentarlos fehlt. Is ja nich so, dass die gerade Werbung auf Hardwareluxx erlauben würde...aber gut. Dann weiß ich ja, dass die verschärfte Version zum Einsatz kommen wird :shot:
Wer also auch Probleme mit der Gewinnspieldarstellung hat und sein Noscript deswegen nicht völlig deaktivieren will -> PN.

Ich lass dich mal die nächsten 4 Wochen drüber nachdenken.

:shot:
 
:bigok:

Soviel zu " -> PN" :lol:
 
Voll daneben, sowohl der Post als auch die Antwort.
 
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, warum der jetzt gebanned wurde :hmm:
 
Weil er damit prahlt, den Adblocker so einzurichten, dass sämtliche Werbung hier im Luxx geblockt wird. Und wer den Chef von seinen Postings her kennt weiß, dass er bei dem Thema auf solche provokanten Postings sehr hart durchgreift.
 
Was ist bitte provokant daran, zu sagen, dass man hier werbefrei surfen will und die entsprechenden Schritte dafür geht (in dem Fall Einstellungen vornimmt)? Ich kann der "Argumentation" grade nicht folgen...
 
Ich habe das so verstanden, dass er das alles so eingerichtet das das er keine Werbung sieht und trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen will.
und DAS finde/fände ich dreist.
 
Weil das Forum durch die Werbung finanziert wird! Und wenn dann jemand groß rumprahlt, dass er die Werbung unterdrückt, dann wird man hier (gerechtfertigt) ungemütlich!
 
Kommt auch drauf an um welche Seite es sich handelt. Immer wenn ich auf HWLUXX gehe merke ich manchmal nichtmal dass hier Werbung geschaltet wird. Und sobald ich auf PCGH bin fällt mir ein ich habe nachm frischen WIN aufsetzen vergessen den Adblocker zu installieren. Alles blinkt, 10 Popups und Spiele Werbung die mich nicht interessiert über den ganzen Hintergrund. Dagegen ist HWLUXX milliarden mal besser.
 
Ich habe das so verstanden, dass er das alles so eingerichtet das das er keine Werbung sieht und trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen will.
und DAS finde/fände ich dreist.

Aber dass man sich die Werbung anzeigen lassen MUSS, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Naja.. ein stinknormaler Hyperlink "Zum Gewinnspiel" wäre doch kein Aufwand :hmm:
Ok, es ist immernoch um ein vielfaches besser, als diese Facebook-Gewinnspiel-Unding, aber so 100%ig "sauber" is das mMn nicht.
 
Aber dass man sich die Werbung anzeigen lassen MUSS, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Naja.. ein stinknormaler Hyperlink "Zum Gewinnspiel" wäre doch kein Aufwand :hmm:
Ok, es ist immernoch um ein vielfaches besser, als diese Facebook-Gewinnspiel-Unding, aber so 100%ig "sauber" is das mMn nicht.

Ich benutze selbst AdBlocker, da ich Werbung absolut hasse. Trotz allem finde ich es total in Ordnung, dass "wir Blocker" nicht mitspielen können. Durch Werbung wird ja das ganze hier finanziert.
Werde jetzt auch nicht extra abschalten um mit zu spielen, sondern überlasse es den anderen, die das Board "mitfinanzieren". :)
 
Die Werbung im Luxx ist mMn seeehr subtil.
Die zwei Banner kann wohl jeder normale Mensch vertragen und damit den Betreibern/Redakteuren ihr täglich Brot beschaffen und die Serverkosten decken!

In Adblock/NoScript ist btw es sehr einfach, eine entsprechende Ausnahme festzulegen ;)

edit: mir fällt grad ein: :btt:wir labern hier wieder über alles, nur nicht über das Thema :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find auch der der Luxx wirklich sehr vorbildlich ist, was Werbung anbelangt - Computerbase, Spiegel usw die seiten kann man ohne Adblock völlig Vergessen.

Selbst ich, hab meinen adblock hier aus obwohl mich sowas eig ziemlich stört, aber das ist es einfach wert :)
 
Gamestar kannst du auch vergessen was Werbung angeht.
Mein Adblock ist bei HWL, iDomix und diversen kleinen Seiten auch abgeschaltet.

Er wurde zurecht gebannt.
 
Hallo! Zitate!
 
Aus dem Threat: Ivy Bridge & Haswell geköpft - Erfahrungen ohne HS bzw. mit gewechseltem TIM

Moin,

welcher freundliche Mensch 'köpft' in Köln? :popcorn:

Kölner kennen sich doch eher mit warm machen aus.:fresse:

mhm – und wahrscheinlich findest du deine sexistisch-chauvinistische aussage auch noch dufte wa?
also sei so nett und halt die backen :stupid: :)

Aha darf er nicht schreiben was er will wen du es n den falschen Hals bekommst ist das deine Sache.

Schon mal was von freie Meinungssäuerung gehört.

Ja ja, wer kennt sie nicht, die Freie Meinungssäuerung, die kann wie jede Säure ziemlich ätzend sein :fresse:
 
9083872koxp5.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh