[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schönste war eh als das Forum neu aufgesetzt wurde und kurzerhand jeder Thread zu. LTdW erklärt wurde :fresse:
War einfach nur genial :lol:
 
das war grandios :d

 
Hoppla... wo kommt das denn her?
 
Das war irgendwo hier in der Forum-Kultur. Ich weiß gar nicht mehr so genau, wann es war, muss wohl das redesign gewesen sein oder sowas und man wusste, dass alle Posts ab einer bestimmten Uhrzeit am nächsten Tag weg sein werden. Ab da wurde es spaßig :d Ich vermisse das.
 
Ähm wieviel willst du für dein schweigen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete 2x so viel für die Veröffentlichung :fresse:
 
Das war irgendwo hier in der Forum-Kultur. Ich weiß gar nicht mehr so genau, wann es war, muss wohl das redesign gewesen sein oder sowas und man wusste, dass alle Posts ab einer bestimmten Uhrzeit am nächsten Tag weg sein werden.

Das war kurz vor der Umstellung zum neuen Design, welches am 04.01.12 online gekommen ist und zwar im "Der neue Hwluxx User Picture Thread".
 
Da war ich ja noch nur so halb hier unterwegs.
 
da war die Welt noch in Ordnung :p
 
Sehr geil! Muss ich mir zu Hause mal ansehen :d
 
Bist du des Wahnsinns? Das letzte hat uns schon den Skin geraubt... das nächste wird dann die Plattform so ändern, dass nicht mal das Selfmade CSS funktioniert.
 
Egal, das war es definitiv wert :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh