huppala
Enthusiast
+1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um die lampe gehts ja nicht, sondern um das Phänomen, das die - teils auch aggressiven Viecher - vor dem kleinen roten Punkt so ne riesen Angst haben!
LÖL, der Schrank steht absichtlich so weit von der Wand weg, da mir da mal einer hinten rein ist, und ich dann abbauen durfte, um den depp da hinten wieder raus zu bekommen..
So haben se jetzt platzt! ;-)
Ich dachte mir, dass liegt vielleicht an dem "Licht"..
Vielleicht sehen Vögel das anderst als wir Menschen!
Es gibt ja für Vögel extra Lampen, mit mit UVA und B Strahlen oder sowas.
Daher wäre jetzt mein Gedanke, dass die den Punkt als ganzes sehen - also nen roten Balken, und davor Angst haben, dass da jetzt eben nen "Stock" auf sie zukommt!?
ich find nur die tatsache interessant, dass du extra für deine vögel den schrank umstellst, damit sie sich besser verstecken können. du solltest ihnen noch ein heimkino besorgen, wo sky läuft. weil viele tiere aus frustration sterben können.
und vergiss den dolby 7.1-sound nicht, das lässt sie flattern.
und da wir dabei sind: benutzen sie auch dein klo?
...am Ende wird man mit: Missgeburt oder Bayer beleidigt...
Weiß jetzt nicht, was von beidem schlimmer ist!
Grüße aus Norddeutschland
hamu
Ich weiß gar nicht was ihr gegen radi Zitate habt, radi übertrumpft doch 80% der sonstigen Zitate hier.
Ich bin dafür dass radi nen neuen thread auf macht, nen best of radi thread werden wir hier aber nie durch bekommen oder?
wo wir grade beim themaa sind, hat noch iwer das bild von everest mit dem "THE THING" von fantastic 4 am start?
das war echt göttlich
Gibts noch irgendwo das fantastic four Foto mit Everest als "the thing"
gerne auch per pm
Ich will hier auch wieder Zitate von der dessen Name nicht genannt werden darf...
Wartets ab, bald muss man virtuell kacken gehen, sich waschen, seinen sexualtrieb ausleben und alle 12000km das Motoröl wechseln.
Im Mai habe ich mein Auto gekauft und jetzt wo der neue Golf da ist, bekommt man den 4er für 1000k weniger.
Kaffee inkl. Espresso.
Was genau trinkst du denn da?
Kaffee inkl. einem Espresso.