[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte bitte geh dahin zurück wo du hergekommen bist und bleib für immer dort, es nervt einfach nur...
 
Hoffe ist nun richtig so, falls nein lösche ich den Beitrag wieder :

User "Xecuter" wundert sich warum seine Vögel auf Laserpunkte so agressiv reagieren.

Um die lampe gehts ja nicht, sondern um das Phänomen, das die - teils auch aggressiven Viecher - vor dem kleinen roten Punkt so ne riesen Angst haben!

LÖL, der Schrank steht absichtlich so weit von der Wand weg, da mir da mal einer hinten rein ist, und ich dann abbauen durfte, um den depp da hinten wieder raus zu bekommen..
So haben se jetzt platzt! ;-)

Ich dachte mir, dass liegt vielleicht an dem "Licht"..
Vielleicht sehen Vögel das anderst als wir Menschen!
Es gibt ja für Vögel extra Lampen, mit mit UVA und B Strahlen oder sowas.

Daher wäre jetzt mein Gedanke, dass die den Punkt als ganzes sehen - also nen roten Balken, und davor Angst haben, dass da jetzt eben nen "Stock" auf sie zukommt!?

ich find nur die tatsache interessant, dass du extra für deine vögel den schrank umstellst, damit sie sich besser verstecken können. du solltest ihnen noch ein heimkino besorgen, wo sky läuft. weil viele tiere aus frustration sterben können.

und vergiss den dolby 7.1-sound nicht, das lässt sie flattern.
und da wir dabei sind: benutzen sie auch dein klo?
 
Fand ich jetzt gar nicht lustig. Bitte geh einfach weg TEAMKILLER2K13! :shake:
 
Ich weiß gar nicht was ihr gegen radi Zitate habt, radi übertrumpft doch 80% der sonstigen Zitate hier.
Ich bin dafür dass radi nen neuen thread auf macht, nen best of radi thread werden wir hier aber nie durch bekommen oder? :(
 
Ich weiß, zitieren hat er selber nicht verstanden, aber das hier fand ich sehr gut :fresse:
Es geht um den Realismus in der DayZ Standalone...

Wartets ab, bald muss man virtuell kacken gehen, sich waschen, seinen sexualtrieb ausleben und alle 12000km das Motoröl wechseln.

:lol:
 
heißt, man kriegt zusätzlich noch (viel) Geld?

:fresse:
 
1000k=1000000 (1.000.000)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh