[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Versuchs doch, dann weißt du gleich aus erster Hand was passiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts noch irgendwo das fantastic four Foto mit Everest als "the thing" :fresse: :lol: :d
gerne auch per pm ;)
 
Dieses kann ich dir bieten:

unbenannt2efvv.jpg
 
ach so, nicht ich :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem seine gearfotos waren immer so geil :lol:
was ist eig aus unserem herrn Prof. Dr. radi geworden?
 
hab das The Thing Bild leider nicht gefunden :heul:
 
Zitate, keine Nostalgie.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo Freunde des Highend!

Ich habe ein Problem. Normalerweisse müsste ich im siebten Himmel schweben. Ich habe mir ENDLICH ein SLI System zugelegt. Jedoch habe ich nicht die erhoffte Performance wie ichs mir vorgestellt hatte. Die Framerate in spielen wie BF4/3 ist maximal um ca 15% höher als mit 1 Karte!!! Da kann was nicht stimmen. Es macht quasi NULL Unterschied ob ich mit einer Karte oder mit 2 spiele!!!

Mein System:

CPU: i7-3770k
Cooler: Noctua NH-D14
Mainboard: GIGABYTE GA-Z77X-UD3H
GPU: 2x GTX690 (Quad-SLI)
Power: Enermax Platimax 1500W
RAM: GeIL DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit Black Dragon
SSD: Samsung 830series 2,5" 128 GB
Tower: Cooler Master HAF XM
Fans: 4x 200mm + 2x 140 mm
Screen: BenQ 1280x1024px LED
Up
 
Thema schon wieder verfehlt.
 
Ich musste über diese Dummheit schon lachen.... GTX und 690 und HighEnd in SLI... :lol: :fresse:

Und in 1280*1024 ist er eh zu 100% im CPU Limit.

Nur 15%... Mit 2 Minuten informieren hätte er dem entgehen können :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fands auch lustig. Die Auflösung, dann ne Dualgpu Karte - aber um SLI zu haben noch eine dazu gesteckt. :shot:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
:wayne: ?

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Der Post von King war viel lustiger :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh