• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Nein, BF3 wird Multiplattform.
Allerdings bricht auch ne neue Konsolenära an. Das Spiel wird kein DX9 und XP unterstützen, sondern DX10/11.
Wer als Konsolero das Spiel spielen möchte muß neu kaufen, wie auch der PC´ler ein neues OS und Graka benötigt falls er nicht auf neuem Stand ist.
Für den PC wünsche ich mir dennoch den einen oder anderen Vorteil gegenüber den Konsolen.

was soll den bitte der konsolero neu kaufen ? :fresse: LOL .


Wo er Recht hat... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann will ich mich hier auch mal verewigen:
http://www.abload.de/img/74465_139425726107295_g918.jpg

Niedlich oder? :d

ähm trägst du lippenstift auf dem foto????? :fresse2:

Nee :d Hast aber recht, sieht ein wenig so aus.

gerade hab ich son braunen baeren mit schweissperlen auf der stirn hier vorbeirennen sehen.. weiss jemand, wer das war ?

sah es son bissel aus wie ein rotes Mammut?

das Mammut vom Mount Everest :fresse2:
 
bezieht sich:

braunen baeren mit schweissperlen auf der stirn
und
rotes Mammut vom Mount Everest
auf denn Forenuser
Everest ( oder so in der art )

:fresse: ??!
 
böse ist wer böses denkt !

... jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen - ich bin da wertfrei eigestellt ;)
 
Zusätzlich zum Post von epol:

rule_30_girls8q0c.jpg


Der ganze Thread ist einfach :lol:.
 
Der Thread ist ja geil :fresse:
Die "Jugend" brauch als heute einen Masterplan um fehlende Eier auszugleichen :fresse:
Ich sag es immer wieder... früher war alles besser (bin 31 :d )

Was aber am schlimmsten ist, dafür ein Facebook profil zu erstellen und den Datensammlern zu helfen. Soziale Netzwerke sind wie ein Pickel am Arsch... einfach unschön!

lol und ich hab zu erst gelesen: wie ein Pickel am Arsch: Einfach und Schön! :d
dachte mir dann der Typ ist aber komisch^^

Igitibäh! müssen wir über verpickelte Ärsche reden?

Meinst Du jetzt den klassischen Computernerd oder das Körperteil?

Wenn du mich so frags: Sowohl als auch!

Wo ist eigentlich der Fruchtquark geblieben?

:lol::lol:
 
wie hieß der geile typ, mit dem schlechten licht in seiner wohnung, und der mal ein Mädchen hier gesucht hat? Die eine Legende da, gibts von der was neues? Mir fällt der name gerade nicht ein :\
 
irgendwie fühle ich mich im jahr zu jahr kälter, früher reicht mir eine normale jacke im winter , jetzt nicht mehr. Ich trage im moment thermo unterwäsche (lang), 300er fleece hoodie, doppeljacke mit 200er fleece was wind und wasserdicht ist , bei -10°c . Ich fühle mich dabei so eingepackt, schwer und auch nicht so warm ! Handschuh ist fleece windstopper , winterschuhe ....
Was kann ich verbessern(im bezug auf gewicht ) i? Ist softshell mit daunenfüllung besser?


:d
 
jeden tag mit dem Auto einfach so zum Spaß um den Block fahren, um zur globalen Erwärmung beizutragen.
 
jeden tag mit dem Auto einfach so zum Spaß um den Block fahren, um zur globalen Erwärmung beizutragen.

Wie schön,dass sich die Globale Erwärmung auf beide Wetterextreme bezieht.:rolleyes:

Er würde damit also seine Situation nur noch verschlimmern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh