• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

ganz davon wegzudenken, weil er direkt darunter stand, stimmt schon....

die pfeile zeigen, wos hingeht: zum weihnachtsgeschenkefred für die lebenspartnerin ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja man kann es auch anders denken ;)
trotzdem fand ich das nicht cool
 
du bist halt unlustig :fresse:
 
den wollt ich auch grade posten -.-'
 
Aus dem "Hilfe Schnee: Wie gehen die Luxxer vor?" Thread

heute morgen aus dem Fenster geschaut und direkt viel Schnee, wie geht ihr vor? Räumt ihr Schnee und wo kauft ihr eure Wintersachen?

Gruß Tobias



manche threads verwundern mich echt ... man kann auch über jeden scheiß Diskutieren :hmm:

Hilfe: die Sonne geht unter ! Was macht ihr wenn es Abend wird ?
Hilfe: es fällt Wasser vom Himmel ! Was macht ihr wenn es regnet ?
Hilfe: das Laub fällt von den Bäumen ! Was macht Ihr wenn es Herbst wird ?
Hilfe: mein Sack Reis ist umgefallen ! Was macht Ihr wenn Ihr sonst nichts zu erzählen habt ?


:fresse:


:lol:
 
Variante A: Man nehme einen 100€ Schein, rolle ihn zusammen,........zieh zieh zieh zieh zieh

Variante B: Da wir im Luxx sind werfen alle gleichzeitig Prime an und dem Schnee wird der garaus gemacht :)

Variante C: Da wir im Luxx sind packen alle den PC ins freie und holen ein par Punkte fürs HWBot Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnee im Kühler? Das ist ja mal ne Idee xD

:btt:
 
Im Thread: "Was Schenkt ihr euren Frauen zu Weihnachten"...


Muttern: Kompakt-Stereoanlage weil ihre kürzlich den Geist aufgegeben hat + die neue Adoro CD
Freundin: Senseo Kaffeemaschine + die neue CD von Jamiroquai
Bruder: Ferngesteuerter Gabelstapler :d (Er hat dieses Jahr seine Ausbildung zum Lagerist angefangen)

:lol:
 
Schade, dass du ihn nicht verstehst, aber ich erklär ihn erstmal nicht.
Liegt eigentlich ja auf der Hand :fresse2:
 
Witz komm raus ... Du bist umzingelt :confused:

Da musst du GANZ genau higucken, denn der Thread heißt ja "Was schenkt ihr euren FRAUEN...". Extra auch noch mal in Kursiv hervorgehoben.
Ja, n echter Brüller.
Ich werd gleich noch den Thread für "eure Brüder, Schwestern, Nachbarn, Postboten, Automechaniker, JVA Angestellten und Stromsperrkassierer" klar machen damit in Zukunft auch ja alles OnTopic bleibt.
 
Meine Güte, pinkel dich nicht so an ey...

btw... Schwestern sind auch Frauen... Mütter auch... nur eben der Bruder, der vermutlich nicht.

In den weiten des OT's wirst du übrigens auch einen allgemeinen Verschenke-Thread finden. mimimimi.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so ... jetzt okay - nein, nicht so lustig ;)

nur eben der Bruder, der vermutlich nicht.

wer weiß ?

emilyflorencelposter.jpg
 
Da musst du GANZ genau higucken, denn der Thread heißt ja "Was schenkt ihr euren FRAUEN...". Extra auch noch mal in Kursiv hervorgehoben.
Ja, n echter Brüller.
Ich werd gleich noch den Thread für "eure Brüder, Schwestern, Nachbarn, Postboten, Automechaniker, JVA Angestellten und Stromsperrkassierer" klar machen damit in Zukunft auch ja alles OnTopic bleibt.

höhö, danke :P


Den mitn Bruder und den Schnee fand ich gut :lol:
Will mehr haben :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh