[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben nich, dass heißt DDoS (zumindest in diesem Fall)
 
Nö. Wieso in diesem Fall? Eine DDoS-Attacke ist auch eine DoS-Attacke, nur nicht unbedingt umgekehrt.
 
Leute ich habs doppelt und dreifach überprüft!
Aber wir sind hier tatsächlich im Zitate-Thread :hmm:
 
Ich wundere mich auch jedes Mal, aber so manchem scheint es ja egal zu sein, wenn der Thread alle paar Tage geschlossen wird. -.-
 
2014-01-2219_37_065yf39.jpg



:lol:
 
Ich liege selber am Boden und kann niciht mehr :lol:

Es ist einfach so... kaputt :lol:
 
Eigentlich sollte man über dich lachen, dass dus nicht verstanden hast :d
 
was erwartet ihr auch von einem Studenten? :p
 
Das hab ich früh am Morgen kopiert, da war ich noch nicht richtig wach. :fire: Andere User hätten das aber bestimmt erst gemeint...
 
Ich verstehe dich. Er ist einfach göttlich. Gib mal seinen. Nick bei Google ein. Schon toll wo er schon überall gesperrt ist.
 
Seinen "Umangston" auf Alphas' Posting finde ich da aber interessanter :fresse: Trotzdem gehört er einfach gebannt. Für immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh