[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wird die Menschheit im gesamten immer duemmer? Weil die cleveren Gummis nutzen :shot::fresse2::fresse:
 
xpate, feichti und ich haben unsere noch nicht eingesehen bzw. erhalten. xpate sollte sie eigentlich heute endlich bekommen, Feichti keine Ahnung. Ist halt Österreich. Da wird die Post an der Grenze in eine Postkutsche geladen und Herr Postgeheimrat von Boedecker bringt sie mit Trara durch die Lande.

"Es ist witzig, weil es wahr ist." :haha:
 
Das ist doch ganz einfach, der Puls und Blutdruck steigen, man ist wieder voll da :bigok:
 
War klar, dass du dich bei diesem Thema meldest :fresse:


Wir hatten zu Hause mal Stromausfall, als ich kacken war. Na ja, im ersten Moment dachte ich, meine Augen wären geplatzt :fresse:
 
Unabhängig davon, dass mir das WIRKLICH passiert ist... :eek:
 
ich fands gut :bigok:

edit: hab grad mal den ganzen Thread nach alten Posts von mir durchsucht...gawd da kommen Erinnerungen hoch *snief* das Luxx ist schon ein Teil des Lebens, vermisse einige User..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh